vw teilemarkt

Lippe für Frontstoßstange

HeRoiN
  • Themenstarter

Moin

So ich suche eine Lippe für die Styling, die wohl denest ankommt und ich dan Lakieren lassen werde. Habe mir nun aber noch überlegt ne geile Lippe runter zu haun und mit Lakieren zu lassen.

So habe mir eig. schon eine Rausgesucht "Seat Cupra" Lippe

Ding ist nur das ich gerne die Serin Nummer davon hätte weil mein VW Handler 6 verschiedene hat.

Würde mich freun wenn mir jemand Serien Code für die Seat Cupra Lippe geben könnte die an die Styling passt.

mfg

HeRoiN



hmmm...komisch! hatte die auch mal bei seat gekauft! die ist vom Ibiza Cupra 6K Bj.94! Da kann es nur eine geben

gibt ja auch noch ein Leon Cupra...aber der hat keine Lippe! Die wo du meinst ist vom Ibiza...


gelöschtes Mitglied

    Benutz die Suchfunktion.... geht ganz wunderbar!



    Das Thema wurde geschlossen.