vw teilemarkt

Novus auspuff?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,
hab vorhin schon mal die suche benutzt aber zudem thema nicht das gefunden was ich gesucht habe.

bin auf der suche nach einem auspuff für den 2f...nun meine frage habe den 3f motor drinne mit einer g40 auspuff anlage nun habe ich schon seid langen nach einen sportauspuff gesucht aber noch nie so wirklich was gefunden für die g40 anlagen.

nun hat ein bekannter gesagt ich sollte doch mal bei novus kucken habe dort auch anlagen gefunden und komischerweise kann man dort egal was für motorvarianten alle auspuffsorten bestellen ob dtm...gp auspuff usw....wie geht das wird dort nen adapter zugeliefert ?!

will wie gesagt einen dezenten auspuff haben welche variante könnt ihr mir empfehlen für nen 2f?!



Variante ist immer geschmackssache....Wenn das bei Novus auch so ist wie bei den Remus Anlagen dann wäre zum Auspuff ein reduzierstück zu erhalten....Ein bekannter hat nen Novus an nem 3f Motor und Ich finde den auf jedenfall OK...brubbelt schön und ist mit 140 Eus auch nicht wirklich teuer...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi hab vorhin mal mit die leute telefoniert von novus und hab den mal meine sorge geschildert weil ich ja nen 2f habe aber nen 3f 75 ps motor drinne ist mit g40 auspuffanlage und da meinten sie gleich tut uns leid für die große variante von dem motor haben wir keine auspuffarten.

nun heißt es mal wieder weitersuchen könnt echt solangsam aufgeben mit dem polo dafür überhaupt was zu finden.



Warum baust du nicht zurück? Oder machst eine kpl. Anlage ab Kat dran?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann nicht zurückbauen wie du meintest da ich noch chip,nockenwelle drauf hab und dann die eintragung vom motor entfallen würde wie der liebreizende tüver meinte.

weil der motor mit der g40 anlage eingetragen wurde.


hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, nur den ersten post.

hab den novus drunter, und ja falls du nen kleineren vsd hat ist nen adapter dabei.
mein novus hat nen rohrdurchmesser von 45mm, also wie der g40.
endrohr kannste ja bei mir schauen, sind dezente 60mm s-rohr.


mfg


Bei der so geliebten G40-Anlage ist nur der Krümmer und das Hosenrohr anders. 3F und G40 sind "ab" Kat identisch. Also scheiss egal, ob Du dir einen für einen 3F kaufst. Der passt vom Rohrdurchmeser dadrauf.


das ist so ein streitthema, das glaubst du garnicht.
der 3F soll irgendwie 42-43mm haben und der g40 45mm als rohrdurchmesser HINTERM kat.

ich habe die große Anlage mit 45mm laut Messschieber


die einen messen innen, die anderen außen :P



Zitat:

der 3F soll irgendwie 42-43mm haben und der g40 45mm als rohrdurchmesser HINTERM kat.

ich habe die große Anlage mit 45mm laut Messschieber>


43mm ist die gleiche Auspuffanlage! Also für AAV-NZ-AAU etc.

45 ist die für G40, 3F!


45 und 55 ps haben 39mm....


polotreff.de
#12 - 20.10.2008adapter kat gruppe a auspuff novus sportauspuff novus mehr leistung mehr ps durch novus auspuff? novus sportauspuff mehr ps? novus auspuff remus auspuff adapter 40 60 mm novus sportauspuff mehr leistung? novus auspuff adapter novus rohrdurchmesser polo g40 mit novus auspuff novus g40 novus sportauspuff eintragung novus sportauspuff tectbericht tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/32000/32220_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen