vw teilemarkt

Snap Off Lenkradnabe

Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Hallo Leute,

würde mich mal interessieren ob einer von euch eine Snap off Lenkradnabe hat.
Ist dieses Nabe zugelassen oder per Einzelabnahme entragbar?

Wiest ihr ein paar Gute Anbieter?
Hab vorhin bei eBay was gefunden ( http://cgi.ebay.de/Snap-Off-Quick-Release-Lenkradnabe-Adapter-universal_W0QQitemZ280270822190QQihZ018QQcategoryZ14767QQtcZphotoQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )
würde aber doch lieber ein paar Markenprodukte in Betracht ziehen.



hallo
diese hab ich auf dem 6n polo,
aber:
raid 280mm passt nur mit m5 schrauben dran,raid hat aber m6 passt aber.

hupe kontakte muss angelötet werden Steckkontakte passen nicht wegen platz tiefe,
es wackelt das Lenkrad ist aber fest ,
tüv nein das es abnehmbar ist zu jeder zeit auch wenn mann fahren tut,
gruss


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Also das Lenkrad hat ein Spiel nach links und rechts oder nach vorn und hinten?



Zitat:

tüv nein das es abnehmbar ist zu jeder zeit auch wenn mann fahren tut


ist aber praktisch, wenn man keine lust mehr hat kann man dem beifahrer das lenkrad geben


hallo
das spiel ist spürbar , wenn man im auto sitzt nach rechts und links beweglich,rann ziehen geht nicht,
gruss


Hot Wheels
  • Themenstarter
Hot Wheels's Polo 9N3

Ok, danke erstmal. Werd mir mal bei Gelegenheit so ein Teil besorgen.


hi kurze frage ich hab nen 28 raid lenkrad nun wolte ich mir goldene schrauben holen weiß aber leider ne ob dit m5 oder m6 schrauben sind könnt ihr mir da weiter helfen


mess das gewinde
und du weißt was für schrauben du hast


wie mist man das



mim zollstock

nein spaß bei seite du brauchst sowas hier, damit kannst du den durchmesser deiner schrauben messen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg daniel


  • oder du nimmst eine mutter mit schlüsselweite 8mm und 10mm und versuchst welche passt.

    8er schlüsselweite = M5
    10er schlüsselweite = M6

    mfg daniel


    polotreff.de
    #12 - 01.05.2011lenkradnabe abnehmbares lenkrad snap off lenkrad für polo g40 lenkradnarbe abnehmbar tüv eintragung für abnehmbares lenkrad abnehmbare lenkradnabe snap off raid nabe lenkrad abnehmbar snap off nabe lenkrad hupe abnehmbares lenkrad polo 6n lenkradnarbe ausbauen snapp off lenkrad mit tüv lenkradnabe polo g40 lenkradnabe polo n6 abnehmbare lenkräder zugelassen abnehmbare lenkradnabe lenkradnaben polo 6n2 raid abnehmbare lenkradnabe lenkradnabe snap snap off lenkradnabe eintragen abnehmbare nabe lenkrad abnehmbares lenkrad erlaubt?
    Antworten erstellen