vw teilemarkt

schwellerpfeile und ritzen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie kriege ich die ritzen in der mitte der schweller und die wagenheberansatztpfeile am besten zu? einfach bissle anschleifen und dann spachtel rein?

danke schonmal...



moinsen,
also bei den pfeilen würd ich sagen reicht anschleifen und spachteln. bei den schwellerfugen bin ich mir auch net so sicher... da ist ja so ne flexible masse drin und wenn du da mit nem spachtel drauf gehst wird der irgendwann wieder einreissen... na mal schaun ob noch wer was besseres weiß... würde mich auch mal interessieren...


gelöschtes Mitglied

    Einfach schweissen und verzinnen.
    Spachtel hält da auchnich.
    Die Schwellerfugen würd ich so lassen ist bessert,weil das Material da arbeitet.Das reisst immerwieder.
    LG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hää watt? die schweller sind doch nicht aus metall? wie willste denn die kleinen pfeile schweissen und verzinnen?


    gelöschtes Mitglied

      Klar sind die Schweller aus Metall!
      Der meint die orig .KEINE Schweller zum Anbauen.Die kannste so schweissen und zinnen
      hab ich bei mir auch genmacht


      Antworten erstellen