vw teilemarkt

Laufleistung eines 1.0 MPI '01

Heiland
  • Themenstarter

Hey, hätte da folgendes Prob:

Habe mir vor einer Woche einen Polo 6n2 BJ '01 gekauft, der hat 188Tk gelaufen, nun dazu auch meine Frage, welche Laufleistung ist zu erwarten?
Der Wagen hatte einen Vorbesitzer, der ruhig gefahren ist.

Sind da Leute unter uns, die sich damit auskennen?


Danke, MfG



Bei richtiger Pflege und regelmäßiger ordentlicher Wartung kann der Motor seeehr lange halten.
Kenn Polos die 300tkm auf der Uhr haben und immernoch wie ein Kätzchen schnurren.

Mfg


Soweit ich weiß wird bei dieser Laufleistung die Kopfdichtung bald fällig sein, muss aber nicht sein Ist ja immerhin ein Polo

Ansonsten wird er sicherlich noch einiges an km mehr rennen können
Hab hier schon Polos im Forum gesehen die hatten an die 300tkm runter^^



also die kopfdichtung beim polo is ja kein allzu großer akt, also wenn du ihn immer schön pflegst (ölwechsel / kühlflüssigkeitswechsel) und du ihn auch "vernünftig" fährst, dann packt der locker 300-400tkm (arbeitskollege hat auch schon über 350tkm)

gruß


Wenn der nie zu heiß wird weil das Thermostat im Arsch ist oder der Kühlerlüfter nicht funktioniert, dann geht die Kopfdichtung auch nicht kaputt. Das ist ne Metalldichtung, die dürfte auch so gut wie gar nicht durch die Wasserkanäle verschleißen.


Wenn du den gut pflegst hält der ewig und wenn nicht gibts ja alles zum nachkaufen ^^


Zitat:

Hey, hätte da folgendes Prob:

Habe mir vor einer Woche einen Polo 6n2 BJ '01 gekauft, der hat 188Tk gelaufen, nun dazu auch meine Frage, welche Laufleistung ist zu erwarten?
Der Wagen hatte einen Vorbesitzer, der ruhig gefahren ist.

Sind da Leute unter uns, die sich damit auskennen?


Danke, MfG


mal ne frage,wieso benutzt du das bild von dem ehemaligen POLO meiner freundin?


Hmm also wies beim 6N2 is kann ich nich sagen aber ein Kumpel von mir hat mit seinem 2F Bis jetzt 420 TKM wech und der Läuft... aber wie die anderen schon Sagten immer schön Warm Fahren und vor allem Sinnig und nich Sinnlos Heizen... dann packste uff jehn noch 200 TKM


polotreff.de
#9 - 13.10.20086n2 mpi luftfilter laufleistung 300tkm polo polo 6n 1,4 laufleistung 6n2 1.0 mpi sportluftfilter polo 300tkm getriebe polo 6n2 1.0 mpi verkaufen 1.0 mpi laufleistung vw polo 6n laufleistung polo 6n 1,4 400tkm? laufleistung 1.0 motor polo +laufleistung laufleistung von polo 6n 1,0 polo 6n kilometerleistung laufleistung 1.0 mpi polo 6n 300tkm polo 1.0 laufleistung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen