vw teilemarkt

Beleuchtung Heizungslüfter

Stulle
  • Themenstarter

Sers leutz also folgendes:

hab vor kurzem en andres radio eingebaut un danach fiel mir auf, dass ich keine Beleuchtung mehr an den Heizungsschalter hatte... gleich mal ausgebaut un das eine Lämpchen wieder angestöpselt welches nich mehr dran hing... is das richtig dass sich da hinten nur ein Lämpchen befindet, das die Schalter beleuchtet? ich find halt alles komisch weil der mittlere Drehdingsbumms von den 3 (Sorry mir fällt des wort grad nich ein ) stärker beleuchtet ist als die anderen 2 links und rechts davon... ist das bei euch auch so oder hab ich da was vergessen wieder anzuschliesen?

grüßle marco



soweit ich weiß is dort auch nur ein lämpchen, das durch lichtleiter die anderen beiden regler mit beleuchtet

gruß maddin


jupp, is wirklich nur ein lämpchen



Stulle
  • Themenstarter

jo ich hab gesehn dass sich da jeweils noch zu den andren zwei regler was abzweigt... najud muss ich wohl nommel die abdeckung runterschrauben un gucken was da los is... hat einer von euch zufällig en Bild zum vergleichen wo ich sehn könnte wie die Unterschiede von der Helligkeit sind oder sin die Regler bei euch auch nicht gleichmäßg hell beleuchtet?... is mir eig schon peinlich des zu fragen da ich ja vor meim gti au schon en en andren polo gefahrn bin aba ich hab da wohl nie drauf geachtet ^^


gelöschtes Mitglied

    ich hab letztens erst meine ganze mittelkacke im polo ausgebaut
    zwecks lackieren. da hab ich mich auch über das eine lämpchen
    gewundert. is aber leider so, die mittlere einheit wird mehr beleuchtet
    als links und rechts daneben. teilweise ging das lämpchen bei mir auch
    nicht mehr, als ich mir n neues radio zugelegt hab. lag aber am
    wackelkontakt, weil das lämpchen sitzt nicht wirklich fest. hoffe,
    ich konnte dir helfen


    Habe dieses damals bei der alten ZE durch Dioden an jeder Stelle ersetzt und die Lichtleiter trotzdem drin gelassen , danach von den Seat Ibiza die Roten Drehregler ( die sind innen Rot ) genommen .

    Wäre eine Alternative .
    Beim Polo 6n2 ist dieses zb. besser gemacht worden .


    Stulle
    • Themenstarter

    jop ihr konntet mir helfen ... habs jetzt mittlerweile auch nochmal ausgebaut un genauer unter die lupe gfenommen... das problem war dass ich durch des kabelgewurschtel die abdeckung mit dem lämpchen für die drehregler wohl abgeklipst haben muss... habs jetzt wieder draufgesetzt aba wie gesgat der mittlere is trotzdem noch mehr beleuchtet als die anderen aba muss mir wohl noch was einfall lassen... vll werd ich auf die idee von shorty zurückgreifen :P
    trotzdem thx an euch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen