vw teilemarkt

marec and the neverending story oder marecs proje

marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Ich fang mal einfach an:
Alles begann damit, das ich den Polo gar nicht haben wollte!
Aber man ist ja neugierig und bietet auf drängen der freundin einfach mal mit bei ebay
Und da stand er! in weiss 150€ sollte er kosten.
Naja ich wollte ihn ja gar nicht...., oder doch? geteiltes leid,halbes leid,also jeder 75€ und ab gehts
Nach einem kurzen gespräch hieß es er würde am kommenden Tag in die Presse wenn ihn keiner nimmt.
Einfach zu schade!

Hab ihn dann trotz offensichtlicher Roststellen für 150€ ersteigert.geteiltes leid,halbes leid,also jeder 75€ und ab gehts! Ich konnte ihn nicht der Presse überlassen. also ab nach menden mitm hänger und das gute stück am nächsten tag abgeholt. danach stand der polo bestimmt 1,5 jahre bei uns in der halle und bekamm keine beachtung...

nach langem hin und her hatte ich mich eigentlich entschieden den wagen zu verkaufen da ich / wir eh keine zeit dafür hätten und er eigentlich doch nur platz wegnimmt....

doch dann kammen malte und lauradeen ins gespräch die mich echt davon überzeugt haben den wagen doch nich zu verkaufen und ihn gemeinsam herrzurichten, bei einigen leuten enstand zwar grosses kopfschütteln nachdem ich ihnen erzählt hatte das der 1er wieder hergerichtet wird aber was solls,da dachte ich mir JETZT ERST RECHT!

also den kleinen aus der dunklen ecke aus der halle geholt und zusammen mit malte rausgeschoben aufn waschplatz und sauber gemacht....

darauf wurde dann erstmal mit der Suche nach Rost begonnen. Leider waren wir sehr fündig geworden...
Frontblech, beide Schweller, Heckblech, Reserveradmulde,
endspitzen und Teile des Radlaufs, alles durch!

naja nichts desto trotz er stand schon in der halle auf der bühne ( die eigentlich nur für den 1er eingebaut wurde ) also begannen wir den polo zu entkernen ,wir mussten feststellen das der rost nich sooo schlimm war wie es auf den bildern aussieht,der innenraum ist soweit rostfrei da dort schonmal nachträglich einen wachsschicht zwecks versiegelung reinkam.

Auch der Himmel sollte weichen.das war leichter gesagt als getan den er himmel so scheint es mir,fiel schon beim anschauen auseinander :boooaaa:

anschliessend haben wir den bereits demontierten motor aus dem innenraum geborgen,ganz schön schwer der kleine,da is nix mit leichtbau ala alu oder so :kratz:

ausserdem haben wir die scheiben demontiert und die teile die dabeiwaren sortiert und aufgeschrieben was noch fehlt,wer also noch 1er teile irgendwie irgendwo rumfliegen hat der soll sich doch mal bite melden

naja das war tag 1 der endlosen geschichte

naja nichst desto trotz hier die bilder,die sagen ja mehr als mein ellen langer text hier


















schöner polo bin ich mal gespannt was daraus nachm winter geworden ist


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

ich hoffe das dann die karosse sandgestrahlt ist das is das 1te,ich hab ja zeit will den ja nich auf hau ruck nächsten frühjahr fertig haben...



aufgjedenfall ne geuile aktion ^^ rette den polo ^^


Geil...ne neue Polotreff "Soap"

Auf das es was schönes wird

Grüße


schönes Teil, mach was schönes drauss, er hat es verdient... und halte uns auf dem laufenden..."die Polo1-rettung-Soap"


holla bin ich ja mal gespannt. helfe natürlich wo ich kann

ciao


marec6n2
  • Themenstarter
marec6n2's Polo 6N2

Zitat:

holla bin ich ja mal gespannt. helfe natürlich wo ich kann

ciao



du bist schon eingeplant also karrosserie dengel gott und für alle anderen kleinigkeiten wo ich abdrehn werde und werkzeug vor verzweiflung durch die halle werfen werde


gelöschtes Mitglied

    Jetzt gehts dabei!

    Voll gut. ^^

    Ich will ihn mir live angucken



    marec6n2
    • Themenstarter
    marec6n2's Polo 6N2

    Zitat:

    Jetzt gehts dabei!

    Voll gut. ^^

    Ich will ihn mir live angucken




    kommst ja nie


    geiles ding, auf jeden fall wieder fertig machen...


    Zitat:

    Zitat:
    Jetzt gehts dabei!

    Voll gut. ^^

    Ich will ihn mir live angucken




    kommst ja nie


    mach ne web cam show ^^ dann kann man auch mal lachen wenne durchdrehst ^^ und alles durch die gegend wirfst ^^
    nennt isch dann "Die Rettung des Polo 1 LIVE" oder "Der Poloniter" (johaniter) ^^


    gelöschtes Mitglied

      perfektes Projekt!

      werde es verfolgen

      Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen -> Polo Bastel Freaks

      Viel Spaß

      MFG Sebastian


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      Zitat:

      Zitat:
      Zitat:
      Jetzt gehts dabei!

      Voll gut. ^^

      Ich will ihn mir live angucken




      kommst ja nie


      mach ne web cam show ^^ dann kann man auch mal lachen wenne durchdrehst ^^ und alles durch die gegend wirfst ^^
      nennt isch dann "Die Rettung des Polo 1 LIVE" oder "Der Poloniter" (johaniter) ^^


      das könnte gut möglich sein,internetanschluss is in der halle vorhanden

      also wenn intresse besteht?!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:


      also wenn intresse besteht?!


      machen!


      marec6n2
      • Themenstarter
      marec6n2's Polo 6N2

      Zitat:

      Zitat:

      also wenn intresse besteht?!


      machen!



      glaub DAS will keiner sehn,müsst mal alex fragen was da sonst so abgeht wenn der da is


      gelöschtes Mitglied

        Oda drehst nen enstehungsfilm vom Auto und stellst in ins i net, anstatt Bilder?
        mal was neues


        also wenn da nur sowas rauskommt wie kst motzt auf, dann würde ich das lieber lassen.

        schauen wir erst mal am donnerstag drüber und dann mal sehen würde ich sagen

        ciao


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        also wenn da nur sowas rauskommt wie kst motzt auf, dann würde ich das lieber lassen.

        schauen wir erst mal am donnerstag drüber und dann mal sehen würde ich sagen

        ciao


        ne ne das wird schon was gscheits wie du sagen würdest mit sinn und verstand ,haben ja keine eile kann mir ja zeit lassen....


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        schönes Teil, mach was schönes drauss, er hat es verdient... und halte uns auf dem laufenden..."die Polo1-rettung-Soap"


        ja der kleine hat die presse nicht verdient es wird zwar noch viel arbeit werden bis er wieder fit ist aber was solls man kann sich ja zeit lassen

        am sa geht es wenn nix dazwischen kommt weiter mit scheiben ausbauen haube etc....


        viel glück da haste ne menge menge arbeit! bin echt mal gespannt was ihr aus den kleinen zaubert

        viel viel erfolg von meiner seite !


        geiles projekt!
        bin sehr gespannt also haltet uns schön auf dem laufenden!

        MfG


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        viel glück da haste ne menge menge arbeit! bin echt mal gespannt was ihr aus den kleinen zaubert

        viel viel erfolg von meiner seite !



        danke danke,naja viel arbeit is gut es is verdammt viel arbeit!


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        geiles projekt!
        bin sehr gespannt also haltet uns schön auf dem laufenden!

        MfG




        ja hoff ja das es nächstes we weitergeht..........


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        geiles ding, auf jeden fall wieder fertig machen...


        werden unser bestes geben


        geile idee
        Also webcam rein und los


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        geile idee
        Also webcam rein und los


        ne ne das geschiet alles undercover


        Und gibt es schon wieder was neues? Aber ich mein hast ya gesagt hast zeit von daher denk ich mal net oder? Du Undercover Agent


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        Zitat:

        Und gibt es schon wieder was neues? Aber ich mein hast ya gesagt hast zeit von daher denk ich mal net oder? Du Undercover Agent


        naja nich wirklich

        hab mir jetzt türpappen bei ebay geschossen in braun und innen is das bitumen weg ggf wird er vorm winter noch gestrahlt mal sehen


        marec6n2
        • Themenstarter
        marec6n2's Polo 6N2

        so polo is abzugeben falls wer intresse hat einfach melden !


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen