vw teilemarkt

Tieferlegungsfedern

JonasA9999
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,

kann mir igrendwer von euch sagen wo ich Tieferlegungsfedern 80/75 oder 75/60 mm herkriege, sollte gute qualität und vorallem straff auf der straße sein.
Sportstoßdämpfer habe ich bereits.
Hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten geben.



gugg doch mal bei h-r.com
oder bei duw.de oder bei dtsshop.de
oder du versucht es mal mit google.
da steht doch immer was


JonasA9999
  • Themenstarter

ja die seiten helfen mir nicht so wirklich weiter.
hoffe auf weitere antworten



bei ebay bekommste auch einzelne federn und kannst beim kauf die "tieferlegung" angeben


JonasA9999
  • Themenstarter

Ja habe ich versucht aber irgendwie finde ich keine.
hoffe ihr könnt mir helfen.


ebay da gibts doch alles... schau noch mal alles durch da gibts aufjednfall was...

,,wer sucht der findet"


JonasA9999
  • Themenstarter

ja nur was soll ich den bei ebay eingeben?
habe ja schon mehrer verkäufer angeschrieben aber die haben die federn nicht so tief


so ne teiferlegung bekommst eigentlich gar nicht...wenn da eher 70/60 oder sowas in die richtung....ap stellt z.B. solche federn her oder lowtech


Gugg doch mal bei dem guten alten Google ob du da fündig
wirst.



JonasA9999
  • Themenstarter

also ich habe solche federn schon mal bei ebay gesehen 80/75 mm von AP waren die.
naja ich schaue mal weiter und hoffe auf eure unterstützung wenn ihr was findet


Antworten erstellen

Ähnliche Themen