vw teilemarkt

ladegerät anschliessen

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

morgen, kann ich bedenkenlos ein batterieladegerät an meine batterie anschliessen, auch wenn sie eingebaut und angeschlossen ist? da hängt auch die endstufe etc dran... kann es da probleme geben?
und wegen der kommenden fragen: bei meinem winterpolo sind die pole so verrostet,dass ich sie erst von der batterie abklemmen möchte, wenn ich in der bastelhalle bin.deswegen muss ich die batterie irgendwie so vollbekommen. danke schonmal



da dürfte eigentlich nichts passieren, wir schließen die ladegeräte auch immer an, wenn noch alles dran ist.


gelöschtes Mitglied

    dann schieb ihn lieber an ...
    musst eh die entlüftungsschrauben der batterie aufmachen.



    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    anschieben is leider nicht....der steht in einer derben Kellerauffahrtsgarage. entlüftungsschrauben....?


    gelöschtes Mitglied

      Damit sind die Schrauben oben auf der batterie gemeint...


      eyalle
      • Themenstarter
      eyalle's Polo 2F

      ok....und die muss ich öffnen,wenn ich die batterie lade?


      gelöschtes Mitglied

        jo musst du, da es anfängt zu "kochen" wenn du die batterie lädst


        polotreff.de
        #8 - 08.10.2008batterieladegerät anschließen wie? ladegerät an batterie anschliessen batterie richtig anschließen und abschließen ladegerät batterie aufladegerät anschließen polo charger tipps ladegerät anschließen# batterieaufladegerät anschliessen ladegeräte anschliessen ladegerät wie anschließen polo ladekabel ladengerät anschliessen batterie ladegerät richtig anschliessen batterieladegerät polo batterieladegerät anschließen polo 6n2 anschließen eines batterieladegerät batterieladegerät wie anschliessen ??? batterie ladekabel anschließen ladekabel batterie anschliessen batterie ans ladegerät anschließen keine entlüftungsschrauben an der batteri
        Antworten erstellen