vw teilemarkt

verteilerfinger abmontieren, so schwer

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,
wollte mein vertei8ler finger usw. wechseln, aber warum grig ich den nicht ab?
will da jetzt niux großartig rumhebeln.
habt ihr tips?
danke
gruß



normalerweiser lässt sich der FInger leicht abziehen also ohne hebeln!


Mfg

Alex


metalpolo1
  • Themenstarter

beim seat ibiza 93 ging gut ab
aber wat könnts sein



metalpolo1
  • Themenstarter

alles klka, dat ding is ab und kaputt, war festgerostet. hab ja (zum glück) en ersatzset gehabt. fazit : da wo die stecker draufkommen auf der kappe ist ein steckplatz gebrochen, und zack lief die maschine nur noch auf 3 töpp.
was kostet son kappe ohne finger und was kostet 1 zündkabel?
oder kann man was an der kaputene kappe machen?
gruß


bei mir war der verteilerfinger auch bombenfest. hab dann rumgehebelt.... naja, ein stück ist abgebrochen


Zitat:

alles klka, dat ding is ab und kaputt, war festgerostet. hab ja (zum glück) en ersatzset gehabt. fazit : da wo die stecker draufkommen auf der kappe ist ein steckplatz gebrochen, und zack lief die maschine nur noch auf 3 töpp.
was kostet son kappe ohne finger und was kostet 1 zündkabel?
oder kann man was an der kaputene kappe machen?
gruß



So ne Kappe kostet doch nicht die Welt. Preis weiß ich nicht aber schätze so um die 20 Euro. Da würde ich nicht anfangen da was rumzubasteln.


Antworten erstellen