vw teilemarkt

Derby Front...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ja die suche für den 2er polo schon fast aufgegeben an teile...nun war ich gestern erstaunt als ich mit nen bekannten aus langeweile zum schrott gefahren bin und dort ne derby front mit scheinwerfern gefunden habe.

hab ihn gefragt was er für haben will darauf meinte er nur oben sollen wohl 2 nasen abgebrochen sein aber man sollte es schon noch fest bekommen.

nun meine frage wenn ich den grill vorne umbaue auf derby front, brauche ich doch nur den kühlergrill und die scheinwerfergläser von dem derby oder?

weil wie gesagt das alles im paket würde er mir überlassen für 60.00€ denke mal der preis ist recht gut.

würd ich freuen über eine schnelle antwort.

Gruß andy...



hatte ich an meinem alten steilheck auch dran.......reicht wenn du die Glässer und den grill bekommen kannst. mehr brauchst du nicht!
ist halt PLug 6 Play


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also nix weiterhin mit anpassungsarbeiten irgendwas ausschneiden am träger oder so?!

naja hört sich ganz gut an bekomme ja wenn dann den grill mit scheinwerfer gleich komplett dazu.
also muss ich einfach dann die runten scheinwerfergläser annehmen und die viereckigen ranmachen gut ist?



Die Derbyfront passt ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten an dein 2er Polo dran.

Du mußt allerdings den Grill mit einbauen. Grill + Scheinwerfer.

Ich war auch schon am Überlegen, aber ich werd wohl die Front mit Doppelscheinwerfern mir irgendwann kaufen.

Gruß Wolf76

P.S.: Bitte Bilder wenn sie dran ist. Danke.


da bruachste nur den grill und die scheinwerfer wobei ich 60€ für ganz schön teuer halte normal sind 30-50€.desweiteren solltest du entweder den grillspoiler oder nen bösen blick anbauen sonst haste nen kleinen spalt zwischen motorhaube und scheinwerfer.


polotreff.de
#6 - 08.10.2008polo 86c mit derby front
Antworten erstellen

Ähnliche Themen