vw teilemarkt

ZV mit FFB von FK

polo_pan
  • Themenstarter

ich weis dass es schon viele Beiträge über Zentralverriegelunngen gibt, aber die habem mir irgendwie nichts geholfen. Hab schon stunden danach gesucht.

Mein Polo ist ein 5-türer und hat noch keine ZV.

Ich möchte einen ZV mit FFB nachrüsten.

Taugt das was?
Hat damit jemand Erfahrung?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f99-2834%2fmi}{pi%2f3800003%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f5ecd3a41077902c4bb7415233bb4158f%2fp1}{md5%2fc8aaa190f456872cd03f3cb8fbf8e850%2fmd5}

    oder gibt es da was besseres was preiswert ist?



  • polo_pan
    • Themenstarter

    okay schon mal danke

    bin aber offen für weitere vorschläge

    das oben ist halt von fk für 52 euro



    polo_pan
    • Themenstarter

    hat noch jemand tipps für mich welche ZV gut und günstig ist?


    Also die Waeco ist schon recht gut. Die von FK (wenn die nicht mittlerweile mal verbessert wurde) hatte ich mehrmals in Kundenfahrzeugen verbaut, die ist ziemlich mies. Kaum Reichweite bei der FB, z.T. Steuerteile die schon defekt im Karton lagen.
    Die sonstgen ebay-ZVs sollen nicht so schlecht sein, musst aber wissen was für ein Aufwand das wird die einzubauen. Hast du schon nen Kabelbaum bzw. die Kabeldurchführung in der Tür? Falls ja geht es einigermaßen, falls nein musst du das auch noch nachrüsten dmit die Kabeldurchführung ordentlich ist.


    polo_pan
    • Themenstarter

    Kabeldurchführungen sind schon vorhanden!


    Na dann musst du ja "nur noch" die Kabel verlegen, Stellmotoren einbauen, die Schubstangen passend machen und fertig!


    hi ich hebe bei mir die Originale vom passat 35I verbaut+FB von ebay

    kosten schrotplatz 10€ + FB 14€ einbau ist easy und funktioniert perfekt!


    mfg Alex


    polo_pan
    • Themenstarter

    okay was heißt kabeldurchführungen sind vorhanden vorne halt aber die hinteren türen habe noch keine!



    polo_pan
    • Themenstarter

    gibts noch mehr erfahrungsberichte?


    Ich habe bei vielen autos schon die billig zv mit und ohne alarmanlage verbaut und bisher hatte ich noch keine einzige beschwerde darüber auch ich habe bei meinem polo solch eine verbaut kann nur sagen top .


    polo_pan
    • Themenstarter

    weiß sonst noch jemand was?


    Antworten erstellen