vw teilemarkt

CD Wechseleinstellung

Spanky
  • Themenstarter

hi...
hätt mal ne frage zu meinem cd-wechsler. und zwar hab ich den an meiner rückbank (im zwischenrraum zwischen rückband und der rückwand meines ausbaus)
nun passiert es manchmal (sehr selten), dass der springt, aber nicht wenn ich kopfsteinpflaster fahre...nur bei bestimmten erschütterung.
wie kann ich das komplet verhindern? habe auf beiden seiten so ne schraube die ich verstellen kann. da ist horizontal, 23,x°, 67,x° und vertikal. ich weiß leider nicht wie herum er gekippt werden muss für welche einstellung. (keine anleitung)
könnt ihr mir nen tip geben?
mfg
spanky



Die normale Lage ist wenn der Wechsler eben auf dem Boden liegt. Die °-Zahl welche an der Schraube einzustellen ist, ist die in der sich der Wechlser befindet. D.h. wenn der Wechlser jetzt senkrecht steht muß 90° eingestellt werden.
Aber Achtng, nicht jeder Wechlser kann beliebig gestellt werden, manche können nur in bestimmten Winkeln "gekippt" werden.


Antworten erstellen