vw teilemarkt

Stoßstange verschicken?

BIG-BEN
  • Themenstarter

HY
zu erst muss ich sagen das ich nich genau wusste wo dat am besten passt aber ich denke mal hier wär dat gut aufgehoben.

So da ich eine Stoßstange verschicken will wollte ich mal fragen ob ihr mir dafür nen guten Versender nennen könnt?

Ich hab schon mal bei Hermes gefragt da würde das auch "nur" 31,10€,
allerdings wolltre ich auch wissen wie ich das dafür einpacken muss, da ich da jetzt nur tüten drum hab da ich leider nich so ein großen karton hab aber das konnte mir die dame in der Filiale nich sagen und ich soll doch bitte mal die hotline anrufen, aber da hab ich nich so wirklich lust drauf da es eine 0900 nummer is die 0,60€ die minute kostet :(

Also womit habt ihr sonst so große teile verschickt und wie habt ihr das immer eingepackt und was habt ihr sonst so für Erfahrungen gemacht?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MFG BEnny



Also ich hab bei der post nachgefragt, 29,00€ würd ich zahlen!
billiger gehts kaum!


Doch gehts bei DPD...nur 13€!versichet bis 500€..TOP



BIG-BEN
  • Themenstarter

Zitat:

Also ich hab bei der post nachgefragt, 29,00€ würd ich zahlen!
billiger gehts kaum!


echt also im netzt steht da 45€ bei dhl.de :( muss ich doch morgen mal hingehen hat ja heute schon zu :'(

und was gibs sonst noch so?

MFG Benny


hi!

also ich habe letztens eine stoßstange mit der DHL versendet und hat mich irgendwas bei 26€ gekostet.

die meisten versandhäuser möchten,dass die teile ENTWEDER komplett mit kartons verpackt ist (egal wie bescheiden das ausschaut) oder in dieser luftpolsterfolie eingewickelt ist.

weiß das,weil ich öfters teile verschicke und auch shcon öfters neu verpacken musste^^

mfg
marius


also ich hab die immer über ups verschickt musste au 45 euro blechen


große kartons bekommste bei deinem fahrradhändler! die fahrräder werden in großen kartons geliefert die sind mit ein bissel tape und messer schnell passend zu nem karton für ne stoßi gebastelt!


Über GLS habe ich 35.- bezahlt .


26,90 über DHL als Sperrgut!




polotreff.de
#11 - 09.10.2008möchte stoßstange verschicken was kostet es mir große karton für stoßstange karton stosstange großeteile verschicken ups stoßstange grosser karton für stoßstange stoßstangen billig verschicken stoßstange karton karton stossstange karton für stoßstange kaufen stoßstange versenden kosten womit stoßstange verschicken kartong für stoßstange was kostet stoßstange verschicken mit ups karton für stoßstange? grosse teile verschicken stoßstage karton kartons für stoßstange stoßstange verschicken ups große kartons für stoßstange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen