vw teilemarkt

Endlich Zeit

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Da ich endlich mal was mehr Zeit hab kann ich m,ich endlich vorstellen.
Ich habe meinen Polo bei E_Bay ersteigert, da ich dringend einen fahrbaren billigrn Untersatz brauchte. Aber nachdem ich ihm abgeholt habe war es um mich geschehen.
Da ich ein grosser Fan von Tuning-Autos bin und ich gesehen habe was man aus diesem Auto machen kann will ich ihn nicht mehr hergeben.
Mein anderes Hobby ist ausserdem meine französiche Bulldogge, daher auch French Bul was eigentlich French Bully heissen sollte aber der Platz war nicht ausreichend.
Bin im Monent noch dabei meinen Polo aufzubauen, aber es dauert halt seine Zeit.
Schönen Abend noch!



Na dann mal viel Spaß mit dem neuen Gefährt. Und immer dran denken "Gut Ding will Weile haben"


Herzlich Willkommen!

Gruß Carina



Antworten erstellen

Ähnliche Themen