vw teilemarkt

Wie schrotte ich meinen BMW

Golf4 V5
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Wie kann man nur so dämlich sein.

      Passt aber gut zur ubb.


      Soviel Platz und der fährt sowas zusammen



      Golf4 V5
      • Themenstarter

      ich versteh wirklich solche leute nicht ! denne muss langweilig sein aus langeweile kommt sowas raus video


      looool ist das geil oder ist das geil will voll einen auf dicke hose machen und dann so dumm


      Idiot In deutschland wär das so einer der abends am mcs rumsteht :P


      lool wenn man zu blööd ist die kullpung schnacken zu lassen ^^
      meine freunden kann sogar driften ^^ und diie ist 17
      wir haben nen riesengroßes feld hinterm haus und da knallen wir mit nem alten alfa rum der hecktantrieb hat ^^ und sie schaft es sogar gas zu machen ^^


      gelöschtes Mitglied

        rofl son horst

        der kanns ja mal voll nicht hat schon nen auto mit heckantrieb UND ist auf nasser fahrbahn und schafft trozdem nicht den arssch richtig kommen zu lassen rofl

        verdient es nicht anders


        Golf4 V5
        • Themenstarter

        was man alles im netz findet



        der kann ja nichtmal richtig angeben
        leute gibts


        Tja wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen


        Hast schön gemacht hast fein gemacht drum wirst du jetzt auch ausgelacht!

        Spinnerrei muss halt weh tun und wen nicht im Kopf dann eben am BMW mit Kirmesbudenbeleuchtung


        Zitat:

        Hast schön gemacht hast fein gemacht drum wirst du jetzt auch ausgelacht!

        Spinnerrei muss halt weh tun und wen nicht im Kopf dann eben am BMW mit Kirmesbudenbeleuchtung






        aber hier ein Beispiel für den Kopf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ohne worte,dummheit bestraft der liebe gott sofort


        Wundert mich, dass er am Anfang nicht schon in den Container geknallt ist .

        Schon wieder ein Grund sich nen Jeep zu kaufen... ....wenn du im Einkaufsladen bist und die Kiddies draußen driften wollen, weißt du wenigstens dein Auto steht nachher nicht kaputt aufm Parkplatz


        Also meiner Meinung nach hat der Kerl den Titel:

        "DK" verdient. Steht in dem Fall für:

        DummKopf


        des is halt bitter


        was zum teufel versucht der da
        am besten ist die hupe kurz vor dem knall als ob der jeep zur seite springt


        mir stellt sich ja spontan die frage wieso der eigentlich einfach das lenkrad rumgerissen hat am ende und da reingefahren ist


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen