vw teilemarkt

Golf 1 GTI Pirelli Preis?

wanT
  • Themenstarter
wanT's Polo 86C

Hi,

habe bei mir auf dem Schrottplatz Golf 1 GTI Pirelli Felgen entdeckt und natürlich SOFOT gekauft.

Wollte mal fragen was die dinger so wer sind - finde bei ebay nichts.

Sind nicht im besten zustand (habe sie auf meinem polo eingetragen und fahre sie z.Zt.) - möchte sie aber überarbeiten und polieren. Denke das sie dann so gut wie neu sind wenn ich mit ihnen fertig bin.

mfg wanT



001.JPG
001.JPG

gelöschtes Mitglied

    hallo habe selbst pirelli felgen und meine sind im top zustand und haben noch den original lack würd mal sagen für top felgen in 6x14 kannst so 350 e verlangen es gibt aber auch pirellis in 6x15 sehr selten und die bringen dann schon mehr


    die 15er sind keine echten pirellis, das sind nachbauten

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      ja das weiß ja wohl jeder ! wurden aber mit lizentz von pirelli gebaut


      dachte die 15 zöller sind von ronal


      polotreff.de
      #6 - 29.09.2005golf 1 gti pirelli was darf er kosten golf 1 pirelli forum golf 1 gti schrott golf 1 gti pirelli listenpreis
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen