vw teilemarkt

Leder Sitzbezüge

disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

hat jemand hier erfahrung mit diesen sitzbezügen...?
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-SPORTSITZE-LEDERSITZE-GETEILTE-RUCKBANK_W0QQitemZ220223645436QQcmdZViewItem?hash=item220223645436&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

das angebot hört sich ja recht gut an....oder was meint ihr dazu?



kannst problemlos kaufen.


suchfunktion und K-MAniac eingeben dann findeste mehr als genug

MFG Benny



k-maniac wollte ich auch schreiben MFG benny


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

naja so weit ich da gelesen hab sind die meinungen sehr verschieden. bin perfektinist^^ ganz klatt ohne falten oder dellen werden die ja nicht oder?
oder gibt es sonst alternativen?



Wenn schon perfekt dann zum Sattler, aber da zahlst halt je nach Leder das 3-4-fache.

Aber Qualität hat halt ihren Preis!


Zitat:

naja so weit ich da gelesen hab sind die meinungen sehr verschieden. bin perfektinist^^ ganz klatt ohne falten oder dellen werden die ja nicht oder?
oder gibt es sonst alternativen?




was bist du? ?


perfektinist Muahahaha


Zitat:

Zitat:
naja so weit ich da gelesen hab sind die meinungen sehr verschieden. bin perfektinist^^ ganz klatt ohne falten oder dellen werden die ja nicht oder?
oder gibt es sonst alternativen?




was bist du? ?


perfektinist Muahahaha




wie geil

ich bin auch ein präfucktionist
und wenn es bezüge sein sollten würd ich persönlich auch zu k-maniac greifen


du brauchst nur nen bissl zeit

sonst sind die bezüge wirklich top



ja das stimmt also für das geld sin die überzüge echt gut und wenn du dir ein bisschen zeit bei der montage nimmst haste auch keine falten....


disasterT
  • Themenstarter
disasterT's Polo 6N

man kann sich ja mal verschreiben. ihr wisst ja was ich meinte

danke für eure ratschläge.....
müssen ja ned unbedingt bezüge sein aber um die sitze vom sattler machen zu lassen fehlt mir leider die kohle :(


gelöschtes Mitglied

    Hey

    Ich hatte die auch in meinem altem Polo und war unterm Strich wirklich zufrieden.. Anbei ein paar Bilder..

    PS.: das war direkt nach dem beziehen.. mit mehr geduld und liebe hätte man die auch besser beziehen können. z.b. an der linken wange der fahrerseite..

    habs denn später aber noch korrigiert.


    DSC00129.JPG
    DSC00129.JPG
    DSC00132.JPG
    DSC00132.JPG

    gelöschtes Mitglied

      als meine rückbankbezüge genäht wurden, wird der oder seine hivis wohl noch zu viel rhaki dringehabt haben. ein fehler jagt den nächsten. sieht bescheiden aus. und umtauschen wollte der auch nicht.
      soviel zu den superbezügen des k-maniac.


      disasterT
      • Themenstarter
      disasterT's Polo 6N

      danke für die bilder tristan. sieht ja schonmal richtig schick aus. hoffe des kommt auf den normalen sitzen (also nicht wie bei dir sportsitzen) auch so gut....
      werd mir die dann wohl bald zulegen wenn ich wieder kohle hab.....


      Zitat:

      präfucktionist



      mich hauts vom stuhl...geil


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir siehts echt gut aus, hab die Standartsitze in komplett schwarz, richtig edel! hab mir aber auch ne menge zeit gelassen! 10 stunden waren es locker, hab noch leichte wellen im vorderen beifahrersitz, werde diesen aber bei zeit nachspannen und schon is das problem erledigt!
        Also bei mir siehts an den Originalsitzen straffer aus als das bild von tristan, kommt halt echt darauf an wieviel zeit du investierst!

        Würde gern bilder machen aber hab mein kabel von der digicam irgendwo verschlampt ;D

        wie gesagt wenn du gerne bastelst kann ich die nur empfehlen!


        Was mich zuerst erschrocken hatte war, das man die Plastikteile wie z.b. die hebel zum sitz nach vorne klappen selbst ausschneiden muss (was aber eigentlich kein ding war)

        mfg


        polotreff.de
        #17 - 11.11.2008echt leder sitzbezüge erfahrungsbericht echt leder bezüge für polo leder sitzbezüge halt echt leder sitzbezÜge
        Antworten erstellen