vw teilemarkt

Bräuchte mal einen Fake

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend,

möchte mir die BS wie auf diesem Foto kaufen.........
Kann mir jemand den Felgenstern in Wagenfarbe faken?

Danke

PS: @ Hinni.....hoffe du hast damit kein Problem......



polo.jpg
polo.jpg

Hab's ---> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich finde das sieht geil aus, vor allen dingen weils heller ist als die wagenfarbe...ich würde es auch genau so machen...ist richtig nen eyecatcher



    seh ich auch so ... ich weiß noch nicht, wie ich meine felgen lacken soll ^^ kann mir vll da einer helfen? ... welche farbe etc und wo ich diese herkriege? ... hatte urspränlich geplant, weiße felgen (meine) und blaue bremssatel(hellblau möglichst wegen den rückleuchten)

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • so würde es ca aussehen ...


  • das sieht auch geil aus würde mir gefallen......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke euch,
    dann werde ich mal mein Profil im Frühjahr updaten!

    Danke nochmals

    Gruß

    Malevivi


    Zitat:

    das sieht auch geil aus würde mir gefallen......



    meinste miene? ...


    ja alle beide ich finde weisse felgen im allgemeinen sher geil an autos aber mit dem blau... macht schon was her


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen