vw teilemarkt

Pulverbeschichten Kiel Schleswig Rendsburg

Nordmann
  • Themenstarter

Moin,
Ich spiele mit dem Gedanken meine Sommerfelgen 7x13 (einteilig)pulverbeschichten zu lassen, ich denke da an schwarz.
Nun hab ich ein paar Fragen:

1. Wo lass ich das machen? Kennt jemand einen der das macht in der Nähe von Kiel, Husum, Schleswig oder Rendsburg? Hamburg wäre mir eigentlich zu weit.

2. Muss ich da vorher was an den Felgen machen? Der Stern ist siber lackiert und das Tiefbett ist mal Poliert gewesen (diese Klarlackbeschichtung blättert zum teil ab und da blüht dann das Alu auf!) Wurden pflegetechnisch vom Vorbesitzer vergewaltigt! Aber nur 1 kleiner Bordsteinkratzer

3. Was würde mich der Spaß wohl ungefähr kosten?

4. Was passiert mit diesen Kunststoffabdeckungen, die über den Radbolzen sitzen. Soweit ich weiß wird beim Pulverbeschichten mit Temperaturen um die 200°C gearbeitet, das würden die wohl nich überleben. Aber die sollen ja die gleiche Farbe bekommen.

Fals da irgendwelche Fotos helfen, könnt ich am Wochenende machen.

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte!
Danke im Vorraus



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Bei meinem Stiefvater! Da hab ich auch ne Zeit lang gearbeitet!
    Saubere Arbeit und Fairer Preis!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Preise und Bilder sind auf dieser Seite vorhanden!

    Mfg Chris0071 (aus Schleswig)


  • Zitat:

    Hallo!

    Bei meinem Stiefvater! Da hab ich auch ne Zeit lang gearbeitet!
    Saubere Arbeit und Fairer Preis!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Preise und Bilder sind auf dieser Seite vorhanden!

    Mfg Chris0071 (aus Schleswig)



  • Hey macht ihr auch kugelpolieren? ein kollege von mir hat seine schon poliertes Tiefbett "RH" polieren lassen "Kein klarlack drauf" und wollte sie jetzt Kugelpolieren lassen damit er später nicht mehr soviel sauber machen muß die Felgen........wie gesagt nur aussen die "schüssel" Felge ist schon auseinander gebaut!
    Er hat hier einen Gefunden der würde es für 250euro machen,aber vielleicht seit ihr ja günstiger ?!
    Dave



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      Hallo!

      Bei meinem Stiefvater! Da hab ich auch ne Zeit lang gearbeitet!
      Saubere Arbeit und Fairer Preis!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • Preise und Bilder sind auf dieser Seite vorhanden!

      Mfg Chris0071 (aus Schleswig)



    • Hey macht ihr auch kugelpolieren? ein kollege von mir hat seine schon poliertes Tiefbett "RH" polieren lassen "Kein klarlack drauf" und wollte sie jetzt Kugelpolieren lassen damit er später nicht mehr soviel sauber machen muß die Felgen........wie gesagt nur aussen die "schüssel" Felge ist schon auseinander gebaut!
      Er hat hier einen Gefunden der würde es für 250euro machen,aber vielleicht seit ihr ja günstiger ?!
      Dave



      Hey Dave!
      Du meinst sicher Hochglanzverdichten! Leider noch nicht, aber, wenn du die Bildergalerie auf der Seite durchguckst, unter der Rubrik Polieren, siehst du auch schon Hammer Ergebnisse!

      Gruß Chris0071


      Ja genau das meine ich......das tiefbett würde in eine art trommel kommen mit den kleinen Kugeln.
      Ja so sieht alles super aus...........wie gesagt das Bett ist aber schon Poliert ohne macken etc.
      Dave


      polotreff.de
      #6 - 09.10.2008pulverbeschichtung rensburg vr6 rendsburg felgen pulverbeschichten sh felgen pulverbeschichten nähe kiel hochglanzverdichten in husum polierarbeiten kiel felgen beschichten neumünster fotos pulverbeschichtung felgen pulverbeschichten schleswig holstein radbolzen pulverbeschichten felgen pulverbeschichten in sh hamburg pulverbeschichtung preise pulverbeschichtung schleswig holstein felgen auto treff 2009 rendsburg bilder pulverbeschichten in husum carfreitag rendsburg 2010 bilder fotos felgen beschichten neumünster felgen kugelpolieren kiel polo teile kiel alufelgen pulverbeschichten neumünster
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen