vw teilemarkt

Außenleisten in Wagenfarbe lackieren ...

PoloRocket
  • Themenstarter

Hey Leutz,
wollt mal fragen ob das schon jemand gemacht hat. also diese schwarzen seitenleisten in wagenfarbe umlackieren.
ist das überhaupt möglich weil die sind ja aus plastik und auch ein bischen rau. was muss man dabei beachten. muss man die leisten komplett abmontieren? anschleifen? grundieren? etc....
danke für posts!



ich würd die am besten abmachen,dann bisschen anschleifen,füllern wenn du die glatt haben willst,dann wieder schleifen wieder füllern bis die nicht mehr rau sind,dann kannste grundieren,schleifen und dann lackieren und später klarlack drüber!

greetz


deine jetzigen sind zum lackieren nicht geeignet musste dir lackierte kaufen oder direkt bei die schon grundierten bestellen

@cochones

habe von dir immer noch keine antwort wgn der leisten bekommen

mfg



@ marec:ja hab nächste woche urlaub,wenn du inna halle bist komme ich dieses mal ECHT vorbei !

die leisten die er jez drann hat hat mien lacker auch gelackt,wie oben beschrieben!


wieso sind die denn nicht zum lacken geeignet,würd mich mal interessiern!


angeblich wgn der oberfläche is zumindest beim 6n2 so,da gibt es ja auch normale und lackierbare leisten im katalog....

ja nächste woche muss ich arbeiten sa würde noch gehen da bin ich bis abends da


PoloRocket
  • Themenstarter

hey jou danke für die antworten.
war heut beim vw händler und hab mal nachgefragt was lackierbare seitenleisten komplett rund ums auto kosten würd?
naja sags besser nicht.
aber mal ne andere frage. wenn ich die leisten selber entferne und selber lackieren will.
wie geht denn der kleberückstand am auto eigentlich am besten ab? irgendein mittel was nicht zu agressiv auf den lack wirkt.


Antworten erstellen