vw teilemarkt

V Power 95 Meinungen

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

seit kurzem gibt es ja bei der Shell das neue V Power 95.

Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren...

nur Marketing, Geld mache oder vll. ein feines Tröpfchen

Gruß



gelöschtes Mitglied

    ich glaube das ist wie das andere V Power nur geldmache..


    verbbrennt acuh bloß. ICH hab noch nicht geguckt aber wieviel isn das teuerer als super?



    2F_Polo
    • Themenstarter

    im Moment 1 Monat lang 2 Cent unterschied, sonst 5.


    hi, also ich hab das gestern mal getestet, dachte mir so wegen den zwei cent scheiß drauf, da ich eh tanke musste hab ich das ma versucht und 15 liter reingeschüttet. ich finde das meiner besser am Gas hängt kann mich auch täuschen aber is halt meine meinung und lief auf alle fälle ruhiger im stand. Aber auf dauer würd ich das auch net tanken hat mich ebend mal interessiert ob das was bringt is jetzt aber nich so toll das man sagen könnte das lohnt sich auf die dauer. Müsste man vllt auf eine Tankfüllung sehen ob man weiter damit kommt.

    LG Carsten


    gelöschtes Mitglied

      Also definitiv kann egal welches V Power keine Leistungsveränderungen oder Ansprechverhalten verändern.. das ist rein Chemisch überhaupt nicht möglich, dazu ist der Oktanunterschied zu gering.das einzigste was sich dadurch verbessern soll ist das Klopfverhalten sowie das der Sprit weniger Rückstände im brennraum hinterlässt..


      naja wie ich eben schon geschrieben habe kann mich auch täuschen..... das gehirn spielt einem manchmal schon nen paar streiche von daher vorstellbar ist es auch nich aber war ebend so ads empfinden vllt. ändert man aber auch den fahrstil in die richtung und deswegen kommt einem das so vor......


      gelöschtes Mitglied

        Ja logisch trägt das Gehrin mit Sicherheit einen grossen teil dazu bei, was sicherlich auch von den Marketing Experten oft so gewollt ist. Ich glaube wenns nicht so wäre würde ich mir auch an deiner Stelle gedanken machen.


        joa, da stimm ich dir zu naja versucht hab ichs vllt is jetzt wenigstens der brennraum ein wenig gereinigt



        gelöschtes Mitglied

          Ich schütte mir das mal in den Innenraum, vllt wird der ja dann auch mal sauber


          hmm kannst es ja ma versuchen *gg*


          also ich tanke das immer obs jetzt 5 oder 10 cent mehr kostet darauf ist doch geschissen!

          auserdem gibts pro liter 5 V power shell punkte!

          bei super nur 1 punkt pro L.


          gelöschtes Mitglied

            Naja wenn man Ausschließlich bei Shell tankt und Punkte sammelt macht das vllt. nen kleinen Sinn..


            jupp THX!


            Das "alte normale" Superbenzin hatte doch auch 95 Oktan?!

            Ich halte es für totalen Schwachsinn, wenn ich immer bei Shell getankt hätte, ich wäre da weg. Denn alle stöhnen über hohe Spritpreise und Shell haut wieder so ne teure Mischung auf den Markt?
            Dabei soll es jetzt keine Rolle spielen ob das Zeug jetzt nur 1 oder 2 cent teurer ist.

            Grüße


            gelöschtes Mitglied

              Das ist richtig, das "normale"Super hatte auch 95 Oktan, aber das neue V Power hat glaube ich ne Wundermischung drinne .. so wie im Ü-Ei das gelbe im Inneren


              Antworten erstellen