vw teilemarkt

GTI Komplettumbau

SilverSurfer
  • Themenstarter
SilverSurfer's Polo 6N

Bin grad beim stöbern auf folgenden Polo gestoßen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sollte man eigentlich ALLES

    -Fahrwerk
    -Bremsen
    -Sitze
    -Rote Türpappen
    -Rote Gurte
    -Lederlenkrad, Schaltknauf und Handbremshebel mit den roten Nähten
    -Blau-Rotes Tacho
    -Rote Amaturen
    -Motor
    -Getriebe
    -Elektrik
    -Fensterheber
    -Zentralverriegelung
    -Auspuffanlage

    ect ect

    übernehmen können
    Preislich mehr als gerechtfertigt wie ich finde!

    Dazu kommen noch die Karosserieteile die man sepperat verkaufen kann

    -Koties
    -Scheinis
    -Rüllis
    -Haube
    -Schürze
    -Innenraumteppich
    -Himmel
    -A,B und C-Säulenverkleidung
    -Amaturenbrett
    -Konsolen

    ect ect

    Verscherbeln!
    Also ich denke wenn man alles was man nicht braucht verkauft und das behält was man braucht und auch noch das verkauft was man dann aus seinem eigenen Wagen überhat sollte man für +/- 1500 Euro nen KOMPLETTEN GTI umbau geschafft haben



  • gelöschtes Mitglied

      Ich frage mich allerdings wieso man bei 60.000km schon nen Austauschmotor benötigt?


      Und was soll uns dieser Thread jetzt sagen?

      Ausserdem schon mysteriös, 100tkm, bei 60tkm nen Austauschmotor. Und im Stand gegen ne Laterne gedrückt? Wers glaubt!
      Wenn ich mir die Tür und das Seitenteil anschau dann ist da nix mit im Stand!



      Kontakt nur per Email?

      Da kann man besser lügen wa!


      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      Also wenn alles seine richtigkeit hat und sämtliche Belege vorhanden sind dann kann man das bei VW auch in der Fahrzeughistorie nachgucken was damit gewesen ist (mit dem motor).
      ich Denke das ding ist nen Blick wert

      und das soll dir in dem fall nichts sagen orange.... aber eventuell für leute die sowas suchen weil sie so einen umbau vorhaben oder planen..

      Oder stört es dich das ich meiner meinung nach auf ein lukratives angebot aufmerksam mache? wenn ja dann sags bitte und ich lösch das wiedr ist ja eigentlich nur mit nem guten gedanken gewesen.

      Wenn das ding nicht soweit wegstehen würde und ich das passende kleingeld hätte, hät ich das bestimmt nicht hier gepostet
      Klar gibts einige Fragen und viel zu klären, aber nen blick ist der auf jedenfall wert finde ich!


      Wenn einer sowas sucht wird er das schon selbst finden. Ich stelle ja hier auch keine Links mit Unterhosen rein die mir gefallen würden weils sie günstig und schick sind.
      Ich mein, Forum gut und schön aber manches ist auch wirklich sinnfrei. Was ist mit diesem Thread wenn die Kiste verkauft und der Link damit ungültig ist? Dann schriebt vllt. einer: Ey, der Link geht nicht, wasn da los?


      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      naja gut... Das mit der Hose ist ein etwas bizarer vergleich
      Ist ja nicht Hosentreff.de oder sowas.. Und das, wenn der Threat 3-4 Wochen alt sollte klar sein das bei einem Inserat wo der Link nicht geht der Artikel eventuell schon verkauft ist.

      Aber gut... willst du löschen oder soll ich


      Du kannst wohl löschen?
      Was ich meine ist dass es für mich ok ist wenn einer fragt ob sich das lohnt oder nicht. Aber für mich nicht ok ist es wenn einer hier (zwar nett gemeinte) Hinweise zu Sachen gibt die eigentlich klar sein sollten. Wenn jemand nen Unfall-GTI oder wie auch immer zum Umbau sucht wird er sicherlich nicht in diesem Thread danach suchen!


      SilverSurfer
      • Themenstarter
      SilverSurfer's Polo 6N

      Mhhhhh stimmt auffallend mit dem löschen
      Ist mir bislang garnicht aufgefallen das man seine eigenen Themen nicht löschen kann

      aber gut... *sich beugt, verknechtet und geschlagen gibt*

      Recht hast du, war halt in der euphorie der Gedanke "mhh, vielleicht interessierts ja jemanden"



      Antworten erstellen