vw teilemarkt

Günstige Alternative zu Sportsitzen?

Splashy
  • Themenstarter

Hey hey,

hab jetzt schon öfters gelesen, dass im 2f (sport-)sitze von anderen autos verbaut sind...
würds da vllt ne recht sportliche und nicht ganz so teure alternative zu sportsitzen geben?! oder hat jmd von euch günstige sportis abzugeben?!

MfG Sascha



Also eine günstige aber dennoch sehr stabile Alternative wären die original GT Sitze. Die bekommst mit Rückbank für um die 120 Euro und bieten meiner Meinung nach genügend Seitenhalt, zudem brauchst kein TÜV und nix da es ja Polo Sitze sind.

Und wenn die dir mal zu langweilig werden kannst die Teile immernoch für 300 Euro beim Sattler ein wenig aufpolstern und umstylen lassen.


Splashy
  • Themenstarter

sind die echt im seitenhalt gut? besser als meine ausgelutschten oma-style-sitze? und rückbank brauch ich keine mehr



Also ich hab die Originalen g40 sitze erst mal rausgeworfen.und mir die vom Corrado eingebaut.die haben genau die selbe schiene wie beim polo einfach plug and play einbau.hab sie mir in nen corrado forum gesucht hab 100€ dafür bezahlt.und die sitze sind meiner meinung nach deutlich besser.du sitzt ja allein bestimmt durch die sitze 2 cm tiefer und kannst sie aber kommplett verstellen.also meine empfehlung sind eindeutig corrado sitzte.gut angelegtes geld.


gelöschtes Mitglied

    kann mich über meine gt ausstattung nich beschweren^^
    trotz der 17 jahre, die sie auf dem buckel haben
    seitenhalt ist prima! geht aber trotzdem nix über halb -oder vollschalensitze find ich...
    ...tauscht einer?


    gelöschtes Mitglied

      ich würd die ausstattung vom style empfehlen.
      weil die fast komplett schwarz sind. und recht hochwertig sinds a. also so wie die gt ausstattung.

      die vom scirocco sollen a reinpassen oder die vom golf 1. da gibts schöne vom cabrio.




      hab noch ne komplette gt ausstattung liegen, also wenn du interesse hast! kannst du günstig von mir kriegen. fotos in meinem profil!
      die schwarzen habe ich leider verbaut und will ich zusammen mit polo verkaufen! die graue hab ich dafür raus geschmissen und liegen jetz mit türpappen und alllem was dazu gehört in der garage!
      meld dich


      gelöschtes Mitglied

        also würd dir auch die scirocco sitze empfehlen hab die auch drinne sogar mit rückbank und sieht klasse aus.


        Splashy
        • Themenstarter

        sind die vom scirocco und vom corrado gleich?!
        und wie sind die erhältlich?



        Also wen du tief sitzen willst, dann besorg dir CORRADO sitze.

        Ich sitz damit fast aufm bodenblech, und der seitenhalt ist auch sehr gut.

        Und man sieht es eigentlich nur wenn man genau hinschaut, dass es keine polo sitze sind.


        polotreff.de
        #11 - 10.10.2008sitze aufpolstern besserer seitenhalt alternativen zu sitz sascha sportsitze günstig was ist besser teure oder bilige sportsitze und welche
        Antworten erstellen