vw teilemarkt

Vandalismuss

Mole84
  • Themenstarter
Mole84's Polo 2F

Na Super ich gehe Heute Morgen zu meinem Auto und was sehe ich?
Irgendwelche Idioten Haben Versucht mir meinen Bösen Blick zu Klauen, nur Leider haben sie es nicht geschaft sondern ihn in der Mitte Durchgebrochen.

Ich dreh bald durch diese Verdamten Neider, vor 5 Jahren haben die mir schon meinen Golf nachts Kaputtgeklopt ( Alle Scheiben und fast alle Blechteile ).

Dann mir 2 mal denn Polo Aufgebrochen ( Versucht )

dann mit nem Edding drauf Rumgemalt und jetzt das ich bau bald ne SELBSTSCHUSSANLAGE um mein Auto das geht echt Garnicht da Stellt man denn einmal nicht in die Garage und schon gehts Los.



Mein Beileid!

Ich versteh das auch nicht! Es gibt zu viele verrückte Leute auf der Straße, vor allem zu viele möchtegern SIDOS und BUSHIDOS! Die meinen ihre Aroganz und ihre Wut an andere auszulassen. Ich kenn sowas zu gut. Am Besten das schmuckstück immer in die Garage stellen und mit GPS-Überwachung ausrüsten und wenn es dann jemand klaut! Dann ist schluss mit LUSTIG!


bisschen weit hergegriffen das des diese möchtegern Bushido´s wären.
ich bin auch einer von denen -.- *pff*

aber zurück zum thema: seeeeehr kacke wenn einem die Leute die karre kaputt machen. selber macht man des ja auch nicht.
Und dagegen machen kann man auch net viel.

Beileid!



Nur Anzeige gegen Unbekannt!

Ich höre auch Hip Hop und German Rap.^^

Aber das geht echt zu weit!

mfg Florian


hmm aber so ne Anzeige bringt net viel. hab erfahrung damit -.-
wenn des über Nacht war, denk ich mal das des betrunkene Halbstarke waren. sehr arm!


Antworten erstellen