vw teilemarkt

VW Treffen in Mannheim

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

In Mannheim findet am 11.09.05 ein VW treffen statt, was eigentlich nichts ungewöhnliches ist würde es nicht " Erstes Mannheime VW & Opel Treffen" heisen.
Wieso bitte macht man VW und Opel? Das is wie Feuer und Wasser oder hab ich da was verpasst? Hab persönlich keine Probs mit Opel aber ich finde doch die Zusammenstellung sehr seltsam. Das nur zu Info

MfG Ck



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hier noch ein Link mit weitern Info's
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hi,

      ich finds auch scheisse mit diesen freundschaftstreffen und dann auch noch grad mit opel

      ich würde auf so en treffen nicht hinfahren!

      mfg!



      ich finds auch komisch, werde aber trotzdem hinfahren, interessiert mich schonmal was die konkurrenz so macht, ausserdem war ich die letzten 4 jahre immer in mannheim aufm treffe

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ich denk ich werde auch hinfahren, is ja grad um die ecke von mir . da kann man sich dann seine ampelgegner mal genauer anschauen

      mfg


      hi ck, wir machen am samstag unser treffen süd in neuenstadt, hast bock auch zu kommen?!?!
      es kommen viele polotreff-user ausm süden, wird echt gut.
      bei fragen und interesse kannst dich gern bei mir melden

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hi, ich würd schon sehr gern kommen aber leider is mein polo noch net fertig,ab nächste woche ist er wieder am start aber vorher hab ich noch ein langes schrauber-wochenende vor mir . hoffe ja mal das noch ein paar treffen hier in der nähe sind damit man auch mal ein paar leute hier aus dem forum sieht

      MfG Ck


      am sonntag in ner woche ist saisonauftakt in eislingen, da bin ich auf jeden fall


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen