vw teilemarkt

Was haltet Ihr davon?

polor881
  • Themenstarter

Hey Leute ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Polo 6N zu kaufen, ich habe da einen gefunden und wollte mal wissen, was ihr davon haltet?
Zwei Sachen sind nicht so toll, der Fahrersitz ist etwas abgescheuert und der schaltknauf sieht merkwürdig aus.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Wäre mir zu teuer....

      Ich würde für den keine 2000€ mehr hinlegen!

      Grüße


      Geht doch vom Preis her noch und dazu noch eine coole Farbe^^



      Polos halten sich von dem Verkaufspreis immer sehr weit oben und mit 95000km kann man schon noch 2000 verlangen ist zwar 95 baujahr aber naja .

      das mit den schaltkanuf finde ich auch sehr komisch kannst du ja aber bei einer besichtigung ma nachforschen. Die sitze naja muss man damit rechnen bei einen 95 baujahr polo

      meine kommen bald raus falls intresse


      gelöschtes Mitglied

        Aber mal ehrlich


        13 Jahre alt,.. 1,0L 45PS - keine Ausstattung!

        Ausserdem passt die Abnutzung der Sitze nicht zur Laufleistung. Meine sahen wie neu aus. Und das bei 150.000 km.

        Aber: Ich habe auch noch ne schwarze sitzausstattung zu verkaufen.

        Ich würde den Preis auf jedenfall unter 2000 drücken.
        Und auf Rost achten...


        gelöschtes Mitglied

          Kauf die einen mit mindestens 60 ps.

          Hab 50 ps und das ist echt nervig.

          Gruß Julien


          Also meine Sitze sahen nach 250.000 noch besser aus (hätte ich nicht gedacht).
          Überholen was ist das ohne 10Km anlauf?


          polor881
          • Themenstarter

          Ja, erstmal danke für eure schnellen Antworten. Ja, ich denke das bei der Laufleistung die Sitze nicht so aussehen sollten. Wenn ich es Schaffe, dann fahre ich da Samstag mal hin, den ein paar Fragen sind ja noch offen, wie z.B: Vorbesitzer, Unfallfrei ?


          gelöschtes Mitglied

            Ich würds mir wirklich gut überlegen..


            Wie ich sehe fährst du nun 75PS..
            Dann einen 45PSler zu fahren ist der reinste abstieg.. damit wirste nicht glücklich.. auch wenn du dann ein "neueres Auto" hast..

            Ich weiß wovon ich spreche



            also ich hab für meinen 2.380€ gezahlt und der hat einiges an ausstattung (fahrer + beifahrerairbag, el. Fensterheber, el. + beheizbare spiegel, servolenkung, ABS, schiebedach) ...
            meiner hat 60 PS und sogar des find ich (bei 195er reifen ) ein bisschen wenig...

            also denk lieber nochmal drüber nach und kuck lieber nochmal weiter.


            greetz


            Antworten erstellen