vw teilemarkt

Schrothgurte ABE/ABG? E13/E4?

Candy0231
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe die Schrothgurte typ. 4003
No.: 0389586. Auf dem roten Schild am gurt steht dies drauf und E4.

Habe aber leider nur eine ABE für einen Schrothgurt für E13. Wie sieht das aus, kann ich diese benutzen oder gibt es da Unterschiede? Hat eventuell jemand die E4 ABE. Würde mich darüber freuen, wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Bei bedarf würde ich diese Abe auch hochladen um.

Hier ein Bild



Freu mich über jede HILFE !

Vielen Dank

mfg Florian



normal brauchste keine papriere wenn an den gurten noch der zuppel dran ist.. und in der zeit seit ich auto fahre hat noch nie jemand meine gurte kontrolliert


Candy0231
  • Themenstarter

Zitat:

normal brauchste keine papriere wenn an den gurten noch der zuppel dran ist.. und in der zeit seit ich auto fahre hat noch nie jemand meine gurte kontrolliert


Erst einmal Danke für die schnelle Antwort!

Bist du dir da Sicher? Auch nicht der TÜV?
Muss ich die Gurte eigenlich an dem Schlossgurt befestigen oder reicht es auch das es am Sitz fest ist?

Bitte um Antwort!

Vielen Dank!

mfg Florian



ne brauchst a net eintragen lassen...solang das schild am gurt dran ist gibts da nix zu meckern....

und wenn du ja angehalten wirst und du den höflichen polizisten den streifen da am gurt zeigst und denen die abe von den anderen gurten oder so zeigst glaub ich net das das denen auffällt...

denke nicht...

von daher, keine probleme


Candy0231
  • Themenstarter

Alles klar Danke! Wie ist das mit der Befestigung?
Ich habe es jetzt Vorne an den beiden Schrauben am Sitz festgemacht. geht das auch oder gibt es dort Probleme? Denn nach der Abe zurfolge, müsste es reichen? "Hab sie nicht am Gurtschlossträger festgemacht"

mfg Florian


habe auch h gurte verbaut und ahbe auch nur die vorne links und rechts fest gemacht..so wie es in der beschreibung stand.. genau so hab ichs gemacht... denke mal die von schroth wissen schon was sie schreiben...


Candy0231
  • Themenstarter

Alles klar! Dann wird das wohl so inordnung sein^^

Vielen Dank nochmal an alle!

hab mich sehr über die schnelle Hilfe gefreut! Weiter sooo!

mfg Florian


Ich weiß, das Thema ist alt, aber ich hab jetzt einen Schroth-Gurt gebraucht gekauft... Bei Ebay...
und der hat glatt vergessen die ABG beizulegen und kann die nich mehr finden, hat jemand diese ABG oder ABE?


Im Voraus schon ma Vielen Dank

Euer Stony


Bekommen kannst du sie hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfG



  • gelöschtes Mitglied

      hey Candy0231,

      hab diese week meinen g beim tüv vorgeführt, zwecks hu. haben die
      schroths nicht moniert. auch bei meinen alten polo nicht, mit dem ich im
      frühjahr zur hauptuntersuchung war.

      mfg.
      g-heizer


      gelöschtes Mitglied

        hey Candy0231,

        fahr in beiden polos nur in schroths..

        hab noch nie in polizeikontrollen mit den schroths probleme gehabt.

        bau die ordendlich ein, immer die abe im polo und dann brauchst du
        keine bedenken zu haben..

        mfg.

        g-heizer


        polotreff.de
        #12 - 11.07.2009schroth gurte e4 abe für typ 4003 a e4 abe typ 4003 e4 schroth gurte abe e13 unterschied abe abg schrothgurte gebraucht schroth 4003 abg h-gurt e4 abe für typ 4 gurte schroth gurte abe typ 4003 a vw gurte machen streifen auf polohemden abe schroth typ 4003 a schroth abe 4003a schroth gurte abe 4003 a e4 schroth typ4003 a schroth typ 4003 a, abe e4 prüfung gurt forum 142936]thema schroth gurte abe abg site:www.polotreff.de forum 142936] site:www.polotreff.de
        Antworten erstellen