vw teilemarkt

Fahrverhalten Spurplatten

strayer
  • Themenstarter

Hallo. Hab jetzt vor, mir spurplatten von h&r zu holen. meine frage ist, verändert sich das Fahrverhalten speziell an der Vorderachse, weil ich ja nun eine breitere Spur habe.
Sind die Systeme mit längeren Radschrauben zu empfehlen (DR) oder eher die mit ner extra Befestigung (DRA)....



gelöschtes Mitglied

    Hi,

    wenn du es genau nimmt, ändert sich damit die Komplette Achsgeometrie! Ob du es selbst spürst, kann ich dir nicht sagen, merkte 5er pro rad nicht........kommt aber natürlich auf die dicke an.......

    malevivi


    Hi,

    kommt wie mein vorredner schon sagte auf die rbeite an, fahre vorne auch 5mm und emrke es nicht

    auch hinten mit den 2cm pro rad habe ich es bei 5km nicht gemerkt, liegt nur ebsser noch in der kurve

    hinten muss ich sagen habe ich die variante 2, also wo man erst verschraubt und dann die felge an die platte schruabt, vorne habe ich nur mit läöngeren schruaben.

    gruß



    strayer
    • Themenstarter

    bin mir noch nich sicher, obs nun 10ner oder 20ger werden. muss erstmal messen. hab derzeit nen KW 40/40 Sportfahrwerk drin und 195/45 R15 drauf...


    gelöschtes Mitglied

      Habe vorn und hinten 10er drauf und merke es nur minimal am lenkrad flattern


      strayer
      • Themenstarter

      wie siehts eigentlich mit den radlagern aus. die werden doch jetzt mehr beansprucht oder?


      Antworten erstellen