vw teilemarkt

2F, Blinkerbirne im Kotflügel wechseln

sundancer
  • Themenstarter

Moin zusammen,

wie oben beschrieben, hab kein Plan wie an die Birne komme,
gruss Stefan



den seitenblinker mit hilfe von nem kleinen schraubendreher und nem tuch(zum schutz des lackes) vorsichtig abhebeln, an einer seite ist der clip weiß jetzt nicht genau ob hinten oder vorn, dann n stück rausziehen und den sockel der birne abziehen- neue rein, zusammenstecken und wieder reinclipsen


ich hab die rausbekommen indem ich den kotflügel abgenommen habe



sundancer
  • Themenstarter

Zitat:

ich hab die rausbekommen indem ich den kotflügel abgenommen habe




Danke


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich hab die rausbekommen indem ich den kotflügel abgenommen habe



    So gehts natürlich auch ^^ mit einem langen Arm gehts auch indem man nur die Innenverkleidung rausnimmt ^^ aber am einfachsten gehts denke ich mal so wie oben beschrieben

    Greetz
    Sven


    polotreff.de
    #7 - 23.10.2008polo 9n kotflügel innenverkleidung blinkerbirne vw polo 86c kotflügel blinker wechseln blinkerbirne wechseln vw polo polo 86c blinkerbirne polo vw blinkerbirne 9n blinker birne wechseln beim polo blinkerbirne bei polo 9n erneuern 6n blinkerbirne vorne von blinker wechseln polo 86c kotflügel vorne links wechseln blinkerglas wechseln kotflügel sharan blinker wechseln wechsel glühbirne vw polo 9n3 blinker hinten blinker wechsel polo sharan kotflügel wechseln blinkerbirne seitlich austauschen vw sharan blinker wechseln polo 86c volkswagen blinker wechsel kotflügel polo blinker hinten wechseln blinker birne auswechseln polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen