vw teilemarkt

Com.Chris*s Altagsauto Hifi Ausbau

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So auch in meinem 2f will ich einen kleinen ausbau machen ohne großen schnickschnack da der kofferaum erhalten bleiben soll...also blieb mir nichts anderes übrig als einen doppelten boden...hab ich heut also mal angefangen

Einzug hält...

Carpower Sonic 10 im 35L Geschlossenen Gehäuse
Carpower Power 4/600
Verkabelung 35mm²

Reicht fürn bischen Musik zu mehr soll es auch nicht genutzt werden...

wie gesagt der boden muss belastbar sein das ich etwas laden kann wenn die rücksitze umgeklappt sind somit konnt ich die stufe auch nicht einfach an die rückwand machen...schaut auserdem schäbig aus...

also heut mal latten verklebt mit Sikaflex damit ich die Grundplatte fixieren kann(will nicht in den Unterboden Bohren wegen rost usw...und dann mal alles verkabelt um zu sehn obs auch funktioniert...hatte heute leider nicht soviel zeit deswegen bin ich nur soweit gekommenwochende wirds weiter gehn!



DSC02116.JPG
DSC02116.JPG
DSC02117.JPG
DSC02117.JPG
DSC02118.JPG
DSC02118.JPG

Professionell verkabelt, schön akurat und so....

Hehe Chris du Freak


j, so sahs bei mir im fiesta auch mal aus^^ mal schaun wos bei dir endet^^



das endet irgendwann in nem db drag tauglichem polo ...


gelöschtes Mitglied

    Die Bodenplatte finde ich Persönlich etwas unlogisch verbaut, aber muss jeder selbst wissen, was er mit seiner Sicherheit anstellt oder ob er ne gute Arbeitsunfähigkeits Versicherung hat..


    Ich weiss net. Leisten reinzukleben find ich irgendwie eher suboptimal.

    Und die Mulde wird gar nicht genutzt?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    wieso was mit der bodenplatte?

    nein mulde wird nicht genutzt leider...wollte als erstes kiste in den boden machen aber wie gesagt wenn ich was laden will ist das ungeschickt mit dem woofer so kann ich ihn einfach rausräumen


    wie soll ich das den anderst festmachen?winkel reinschweißen hät ich noch gekonnt dann kann ich aber auch schrauben durch dne unterboden jagen...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    du hättest doch ne abdeckung über den woofer machen könn? niemand hätte was gesehen, nur gehört.

    hm bei der bodenplatte würde ich presspassung vorschlagen ... kannste rausnehmen un hält, zusätzlich reserveraddorn nutzen


    Hey, hätt hier noch ne massive Kirschbaumplatte rumliegen. Wenn wirklich edel willst .

    Wie sieht es denn momentan aus da drin?



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    mulde geht garnicht...da die endstufe viel zu lang ist kann sie ja nirgends sonst hinmachen da rücksitze umklappbar bleiben müssen


    Ich hab bis jetzt jeden Ausbau festbekommen, ohne irgendwo Leisten reinzukleben. Ich seh da kein Problem.

    Und die Mulde so ungenutzt lassen find ich auch etwas unpraktisch. Woofer hätte man da sicherlich unterbekommen.


    Hey Chris, wenn du etwas höhere Leisten verwendet hättest, könntest du die Endstufe ja in den "gewonnenen Mehrplatz" einbauen.

    Aber die Leisten hättest wirklich nicht kleben brauchen, wenn alles schön angepasst wird und mit der Bodenplatte (die Spanplatte des Ausbaus) verschraubt wird würde es auch halten.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    das mir schon klar das es hält allerding gibts klappergeräusche egal wie und wo ich schaumstoff unterlege...ich habs am 6n gesehn die waren verspannt und verschraub tund mit polste runterlegt...nuja egal ich machs jetzt so weil ich nicht groß basteln will


    Zitat:

    das mir schon klar das es hält allerding gibts klappergeräusche egal wie und wo ich schaumstoff unterlege...

    Also bei mir klappert nix.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    4 azsbauten, alle nur am reserveraddorn festgemacht un nix klappert etc


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    so letztes wochende hat ich zeit mal alles fertig zu machen....ist ja nix wildes geworden aber aufgeräumt und bei bedarf kann ich die kiste einfach rausmachen und hab dann ladefläche....


    P231008_12.09.JPG
    P231008_12.09.JPG

    joa, nett, und auch schön dezent!


    woher kenn ich das mit laminat bloss? hmm


    Antworten erstellen