vw teilemarkt

Hallo zusammen

Babsel
  • Themenstarter

.....ich wollte erst mal ein Hallo in die Runde werfen. Wirklich schönes Forum habt Ihr hier.

Mein Name ist Babsi und ich bin die Neue. Neu im doppelten Sinne, neu hier bei Euch und neu unter der Polofahrern. Gerstern Abend habe ich meinen Polo abgeholt und heute angemeldet. Tja und jetzt kommt da eine ganze Menge Arbeit auf mich zu bis der Kleine so richtig vorzeigbar ist. Und weil das mein absolut erster VW überhaupt ist kommen da wohl eine ganze Menge Fragen auf Euch zu.


Liebe Grüße
Babsi

P.S.: Bilder werden baldmöglichst nachgereicht, versprochen....



gelöschtes Mitglied

    huhu


    herzlich willkommen hier im forum

    hier bist du genau richtig



    hallo

    viel spaß im forum


    Willkommen unter den Polofahrern. Gute und unfallfreie Fahrt!


    ja hallo willkommen im forum, viel spass hier

    mfg


    Tach auch,

    Willkommen im doppelten Sinne

    Man sieht sich....

    MfG blacky


    hallöchen und herzlich wilkommen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen