vw teilemarkt

Kunstledersitzbezüge!

Edition 3
  • Themenstarter

Hi Freaks!
weiß jemand ne Internetadresse?
War mal ein Bericht drüber in der VW Speed nur die hab ich leider nicht mehr!
Weiß jemand was ich meine?
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

Danke im voraus!

Edition 3



meinst du das?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Edition 3
    • Themenstarter

    Hey super!

    Ich danke dir genau die hab ich gesucht!

    Vielen Dank!

    MFG

    Edition 3



    ich hab mir des jetzt mal durch gelesen...
    soweit ich das jetzt verstanden hab zieh ich die im prinzip grad wie billig atu sitzbezüge drüber oder wie?
    nur das es eben länger dauert...
    oder irr ich mich da?


    Ja genau, soweit ich weiß sind die passgenauer und sitzen auch viel straffer !


    Die sollte man am besten zu zweit montieren.
    Da die so passgenau geschnitten sind das man sich einen "Wolf" zieht.

    Um so mehr zug die kriegen um so besser sitzen die .
    Hab für meine alleine 1 1/2 STD gebraucht.

    http://cgi.ebay.de/VW-POLO-86C-SPORT-MIT-GANZER-RUCKBANK-LEDERSITZE_W0QQitemZ310040915643QQcmdZViewItem?hash=item310040915643&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3911.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    dann werd ich mir jetzt auch welche bestellen....lieber ganz schwarz oder schwarz beige?


    Antworten erstellen