vw teilemarkt

was für eine benzinpumpe

genesis gt
  • Themenstarter

hallo leute will demnächst meinen polo genesis aufrüsten mit einer digijet einspritzung jetzt habe ich nur ein prob was für ne spritpumpe brauche ich oder was kann ich machen wenn ich die originale drinne lassen möchte gibt es da regler die man zwischen setzen kann und wo muss der angebaut werden ?bin um jeden rat dankbar



Was für einen Motor hast Du denn jetzt drin NZ/55PS "eckiger Luftfilterkasten", oder AAV/55PS "runder Luftfilterkasten"?

Gruß


Der Sisko


Hat der NZ nich schon ne Digijet drin? Oder wars die Digifant, ich verwechsel das immer.......




Die Genisis gab es auch als AAV/55PS MonoMotronic Einspritzung!

Von daher würde sich ein Umbau auf Digijet eigentlich nicht Lohnen, außer man baut noch die 3F Ansaugbrücke&Nocke mit dran...daher auch meine Frage!

Wenn Du von AAV auf NZ/3F mit Anbauteilen Aufrüsten willst, reicht die AAV Benzinpumpe noch aus, evtl. einen einstellbaren Benzindruckregler dazu Kaufen!

Gruß


Der Sisko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen