vw teilemarkt

Nabendeckelaufkleber?wo?

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

hey leute,wer von euch weiß wo ich vw-nabenaufkleber herbekomme hab mir radkappen gekauft wofür ich diese gerne verwenden würde.

bin dankbar für jeden tip,link oder vieleicht hatt ja sogar jemand welche

danke schon mal im vorraus

mfg yellow



ebay hat günstige und gute. hab ich meine auch her.


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

nen link wäre ganz nett von dir



Zitat:

nen link wäre ganz nett von dir


du kannst doch wohl ebay bedienen?


ich hab meine nabendeckel direkt von vw...sind vom g5+, hab glaub nichmal 20eier bezahlt....dann werden die sicher auch aufkleber ham...frag halt mal


Also ich hab mir n Bild vom VW-Zeichen gesucht, das aufm USB-Stick gezogen und bin damit zu sonem Laden wo man T-Shirts beflocken, Poster drucken und eben auch aufkleber drucken lassen kann. Solche shops gibts ja überall! Dann hab ich noch den Durchmesser meines Original Aluett Deckels mit angegeben und dann haben die mir für 5€ die Aufkleber gedruckt! War richtig auf Folie. Is wasserfest und sauber machen kann mans auch ^^
Kann ich nur weiterempfehlen!


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

danke an alle,hab welche bei ebay ersteigert und das für weniger als 20 flocken


polotreff.de
#8 - 11.10.2008logo nabenaufkleber vw nabendeckelaufkleber nabenaufkleber radkappe nabenaufkleber shop nabenaufgleber vw "nabenaufkleber vw logo" nabenaufkleber vw mam felge nabenaufkleber günstig vw nabenaufkleber shop nabenaufkleber aluett vw emblem nabenaufkleber nabendeckelaufkleber vw nabenaufkleber vw nabenaufkleber vw nabenaufkleber
Antworten erstellen