vw teilemarkt

Kennt einer schwarze scheinwerfer

Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

moin
hab nicht mehr wirklich lust angel eyes zu fahren! kann sie so langsam aber sicher nicht mehr sehen. gibt es scheinwerfer die etwas schwarz sind...so wie die klarglass von in.pro nur halt nicht in klarglass sondern schwarz.
weiß einer von euch ob es da was gibt?!?
bitte helft mir!
achja und muss tüvbar sein!

mfg jojo



Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ne ohne diese linsenoptik bitte also wie in.pro nur schwarz oder dir originalen in schwarz wenn ihr die in.pro nicht kennt.



Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ja aber das sind ja schwarze klarglass und klarglass will ich nicht haben.
ich glaub was ich suche gibts nicht!


suchst du sowas in der art?

geh mal auf den link,frag mal turbonicki ob die die scheinwerfer noch hat!
http://www.polotreff.de/html/forum.../141361.html





Johnny G.
  • Themenstarter
Johnny G.'s Polo 6N

ja genau richtig sowas suche ich! die gefallen mir richtig gut! aber was sagt der tüv dazu?!?


ich war vor ner woche bei der hab mir die lederaustattung angeschaut,alles am wagen ist eingetragen,dann müssten die scheinwerfer und der böse blick auch eingetragen sein!

am besten ist einfach nachfragen


nix scheinwerfer eintragen quark mit soße, die haben entweder alle e prüfzeichen, oder man rüstet xenon nach dann muss man die tüv abnahme machen, jedenfalls beim nachrüsten von scheinwerfern auf xenon



polotreff.de
#10 - 10.10.2008polo 6n2 schwarze scheinwerfer ohne angel eyes
Antworten erstellen

Ähnliche Themen