vw teilemarkt

Motortuning Firmen in und um Dortmund

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

wie im Betreff schon steht - ich suche Firmen im Umkreis Dortmund die sich mit Motortuning am VW beschäftigen.

Vielleicht kennt ja wer von euch was !?



dürfte schwer werden, besonders wenn es nicht zu teuer sein soll. Is ne Fa. in Witten direkt neben ATU, hatte mal angefragt nach meinem mmm-Umbau zur Abstimmung. Lag bei ca. 400-500 euronen. Der mir erklärte Aufwand würde den Preis rechtfertigen. Zur Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen, da ich noch keinen kenne der da was hat machen lassen, was jetzt aber nicht negativ gemeint ist.


Pologen
  • Themenstarter

Preislich ist erstmal zweitrangig.

Wenn man vernünftige Arbeit haben will, muss man ja auch bereit sein mal etwas tiefer in die Tasche zu greifen

Danke dir aber für den Tip. Werd mich mal umhören ob da schon wer war



gelöschtes Mitglied

    edo competition in ahlen für nen ordentlichen preis zaubern die auch ausm vw ne rakete


    Antworten erstellen