vw teilemarkt

Wasser im Scheinwerfer

tommek
  • Themenstarter

Hallo ich habe Angel Eyes seit 3 wochen in meinem polo und habe sie so wie ich sie vom privat käufer erhalten habe eingebaut...nun habe ich im rechen scheinwerfer feuchtig geit drin da der eine deckel nciht richtig saß und somit die dichtung auch nichts bringt!

meine frage ist wie ich die feuchtigkeit da am besten wieder rausbekomme?

danke schon einmal im vorraus!



P1020861.JPG
P1020861.JPG

Haben es beim Kollegen so gemacht:

Alufolie davor befestigt und so 10-.15 min die scheinis drauf scheinen lassen.

das licht wird reflektiert und durch die wärme verschwindet die feuchtigkeit.

würd aber danach schaun, ob die gummis dicht sind und wenn nicht, dann halt nachdichten , sonst hastes bald wieder ^^

gruß chris


Was auch recht gut funktioniert ist in ein kleines Stoffsäckchen oder ne kleine socke ein paar Reiskörner füllen und die in die Scheinwerfer stopfen, natürlich so das man sie wieder raus bekommt.

Hab ich auch schon öfters so gemacht, funzt allerdings nur wenn man auch platz in den Scheinwerfern dafür hat.



des hab ich jetzt schon oft gehört das die undicht sind. Sind die nicht zu empfehlen? Würde mir gerne die vom fk holen da jemand schon Erfahrungen?


FK keine ahnung das sind die von Sonar die sind bei mir auch undicht schon das 2te paar musste aufpassen sonst gehen die LEDs innen kaputt ist mir beim ersten paar passiert aber garantie und weg damit

Sehen echt super aus die Angel eyes mich nervt das Undichte problem ... beim nächsten mal wollt ich die Komplett neu verdichten sieht eigentlich schon peinlich aus wenn man rumfährt und das ist vorne beschlagen ...


mein Teilehändler meinte nur, dass des egal was man für scheinwerfer kauft so ist


Zitat:

mein Teilehändler meinte nur, dass des egal was man für scheinwerfer kauft so ist


Rrrrrrrrrrichtig,und deswegen braucht man ja eigentlich auch gar keine Dichtungen,weil die Scheinwerfer eh immer feucht werden,dass muss halt so sein...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen