vw teilemarkt

Heckablage beleuchten

gafs
  • Themenstarter

Hi Leute,
hab jetzt meine soundanlage auf der Heckablage fertig. Jetzt wollte ich die noch etwas beleuchten. Bloß mein Problem wo kann ich die anschließen? Also wo bekomme ich da Strom her? Vom Verstärker? weil da geht ja ein Kabel von der Baterrie durchs Auto? Bin da noch neu in dem Geschäft
Gruß Jonas



links unter der ablage wo dein soundboard draufliegt müsste eine lampe sein wo du dir den strom abgreifen kannst, dann müsste die beleuchtung angehen wenn der kofferraum aufgeht.
weis jetzt nur nicht ob die lampe auf masse geschaltet ist oder auf plus, willst du auch bei geschlossenem kofferraum beleuchtung haben musste dir dann was anderes suchen ,wobei ne beleuchtung nach oben oder generell oben drauf bei der fahrt verboten ist.


gafs
  • Themenstarter

hab tönungsfolie des sieht man eh nicht denke ich mal. Ja ne auch während der Fahrt. sonst jemand ne idee?



gelöschtes Mitglied

    Sowas ist absolut verboten.

    Da man diese Kirmes-beleuchtugn auf jedenfall von aussen sieht und andere Verkehrsteilnehmer irritieren kann. Und dich noch dazu.

    Ist dir das Wert? Ich würds mir überlegen.
    Sowas ist ein echter "Kontrollen-Magnet".

    Du kannst die "+" Leitung vom Kofferraumlicht abnehmen, minus ist geschaltet.

    Grüße

    Tristan


    also im strassenverkehrt würd ich sowas auslassen, gibt dir ganz schnell punkte und falls probezeit - willkommen bei der nachschulung und 4 jahre.

    schalte es einfach über die kofferraumbeleuchtung oder mach nen "öffner-schalter" hin, falls du keine kofferraumbeleuchtung hast. falls du es nur auf car-shows nutzen willst würd ich mir nen schalter nach vorn legen.

    p.s:"man siehts net weil getönte scheiben"...


    polotreff.de
    #6 - 11.10.2008"beleuchtung auf der heckablage erlaubt?"
    Antworten erstellen