Zitat:
also wenn er es schon raus drückt würd ich den bolzen wechseln hatte bei mir auch das problem das der bolzen abgerissen ist habe den krümmer ausgebaut und den bolzen mit ner guten wapuzange raus gedreht
geld wofür hast keine gute zange und der krümmer hat auch ne gewisse dicke und wenn de den abschraubst guckt die schraube sicher noch nen stück ausn krümmer raus
Zitat:
geld wofür hast keine gute zange und der krümmer hat auch ne gewisse dicke und wenn de den abschraubst guckt die schraube sicher noch nen stück ausn krümmer raus
![]()
das ist dann schon eher schlecht wenn er diereckt am kopf abgerissen ist .dann muss er wohl ausgebohrt werden :(
bei mir ist auch der rechte abgeborchen:P
ist das jetzt nen neuer fehler der 6n's xD
ne nicht umbedingt das kommt häufiger vor nicht nur bei VW
wäre es mal nen versuch den pott zu zuhalten um zu gucken wieviel luft ausn krümmer flöten geht?
wie willsten des messen?
ich mein du merst dann vielleicht dass da was rauskommt aber richtig zuhalten kannst den pott nett weil man da ziemlich kraft braucht
außerdem "säuft" dir der motor ab wenn die abgase nich mer gescheit raus kommen
also musst auf jeden fall machen lassen!hatte das problem auch schon!habs aber damals bei vw richten lassen!weiß nur net mehr genau was ich gezahlt hab!war glaub schon ein vierstelliger betrag mit ner 1 am anfang
Zitat:
also musst auf jeden fall machen lassen!hatte das problem auch schon!habs aber damals bei vw richten lassen!weiß nur net mehr genau was ich gezahlt hab!war glaub schon ein vierstelliger betrag mit ner 1 am anfang