vw teilemarkt

Anlasser anschließen

w!zz4rd
  • Themenstarter
w!zz4rd's

Hey, bin grad dabei wieder mein Getriebe einzubauen und hab jetzt nen Anlasser drin, bloß irgendwie weiß ich nicht mehr 100%ig wie die Kabel an den Anlasser kommen.... Weil das jetzt schon 3 Wochen her ist.

Gut also Stecker ist klar... dann hab ich 30 also Batterie-Plus und noch nen kleines Kabel....

Ich weiß jetzt nicht ob beide Kabel auf den Magnetschalter rauf kommen, also es sind beides solche O-Ring Zangen am Ende des Kabel...

Hoffe es kann mir jemand weiter helfen... bevor ich nachher irgendwas an der Elektrik zerstöre



Kommt mir so bekannt vor der Text..."Motor-Talk" ?....

Was meinst du mit Stecker? Ein dünnes Kabel an Klemme
50 und die beiden großen Ringösen kommen normal
an Klemme 30.

Eins davon geht zur Batterie, das andere zur Lichtmaschine.
Hab ich recht?


kommen beide aufn magnetschalter



polotreff.de
#4 - 10.10.2008polo anlasser anschließen 86c anlasser anschluss vw polo anlasser anschliessen anlasser polo 86c anschliessen wo ist klemme 30 beim anlasser ? anschlüsse polo anlasser anschliesen ferguson anlasser www.anschließen anlasser. anlasser wie anschließen almera welche kabel kommen am anlasser anschlüsse beim anlasser polo anlasser selber anschließen anlasser anschlussschema vw anlsser anschliesen anlasser anschlussplan anschluss anlasser 86c vw polo 6n anlasser anschließen anschliessen magnetschalter anlasser anlasser magnetschalter anschliessen anschließung der anlasser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen