vw teilemarkt

AU durchgefallen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo liebe Kollegen war heute beim Tüv und bin tatsächlich an der AU gescheitert...
der Lambdawert lag bei 1087. und es roch einwenig nach ÖL!
was könnte es sein?
Hat jemand so ne Erfahrung gemacht? bin ratlos
Lg Dan



kat in ordnung?

tjo kp bin auch nit so der spezi ...... aber vllt liegts ja daran ;o

lg chris


lambda 1087....

bei erhöhter drehzahl oder standgas?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bei erhöhter drehzahl steht er knappe 1087
die anderen werten gehen eigentlich aber der eine halt nicht deswegen durch gefallen...den pOtt dann hinten mit nem Tuch zugehalten trotzdem


Wie läuft der motor sonst so?
Verbrauch?
Auch der Verbrauch vom Öl?!

Weil du meintest ja das klingt nach öl...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der wagen an sich läuft gut verbrauch normal vom sprit und öl...kann es sein das er undicht ist und dadurch die hohen werte hat? nen bissl nach öl sagte der Tüv spezi


kontrollier mal ob dein auspuff irgendwo undicht ist, weil erhöhter lambdawert ist oft wenn er irgendwo falschluft hat.


Antworten erstellen