vw teilemarkt

A B C Säulen Verkleidung

BrAiN
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich will meine Säulen-Verkleidungen demontieren, um sie danach zu lackieren.

Und bei der Gelegenheit den dachhimmel neu beziehen.

Allerdings hörts bei der A Säule schon wieder auf.

Hab ein Bild gemacht, wie komme ich weiter?

(B und C sind kein Problem)



Bild200.jpg
Bild200.jpg

musste nach oben raus zieh war bei mir zumindest so


BrAiN
  • Themenstarter

hmm,.. hab ich probiert...
wollte bloß nix kaputtbrechen oder so...



BrAiN
  • Themenstarter

so... hab nochmal ein bissel fester gezogen...

gait nich!


du must die verkleidung weiter zur mitte drücken und dann hoch ziehen kann sein das ziehmlich weit unten noch ne klammer sitzt


BrAiN
  • Themenstarter

weier zur mitte - wo hin?


du musst die ganz unten noch etwas abhebeln da sitz noch ne klammer und dann nach oben ziehen


das ist ein mega geficke an der stelle .. ich hab auch dran gerissen wie ein blöder und den halter da unten auch kaputt gemacht ... und eigentlich is er an der stelle eh sinnlos ... denn ohne hält die a säule auch hehe ...

zieh mal an der stelle unten noch die türdichtung ab .. das erleichtert das ganze ein wenig ... beim einbauen isses auch einfacher wenn die dichtung ab is ...


hmm hab meine heute auch raus gemacht und muss sagen das ding war in 2 min ab du must einwenig hinund herackeln des is unten nur reingeschoben....
also in richtung lenkrad und windschutzscheibe notteln und gleichzeitig nach oben wegziehen



Antworten erstellen