vw teilemarkt

Bitte um identifikation xD

Sonic6
  • Themenstarter
Sonic6's Polo 86C

Hi,
hab grade vom Freund meiner Schwester ein Teil in die Hand gedrückt bekommen mit den Worten: "Hier, bau ma ein und hör ma".
Das Problem ist nur, das er schon weg ist und ich nicht wirklich weis was ich damit anfangen kann xD

Ich denke ma es hat mit dem Auspuff zutun.
Ich weis nur nicht wo ich das Teil anbauen kann und ob es bei meinem Wagen wirklich geht, weil ich nen Vergaser-Motor hab.

Danke schonma für die Antworten



DSC02282.JPG
DSC02282.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das is so ne pseudo turbo ebay pfeife, die schraubt ma in ESD und dann soll sich s anhören wie n turbo.

    Naja hört sich eher an wie n Sportlehrer mit dauerpfeifen , so n schrott brauchste gar net erst einbauen, schade um die arbeit, echt.

    Schmeiss weg oder verschenks weiter.



    gelöschtes Mitglied

      Nimm das Teil ud schmeiss es imm an Kopf, oder in Müll XD kommt nur en Preifgeräusch zustande und höhrt sich an wie en Turbo für Sozialhilfeempfänger is peinlich

      mfg froid


      Sonic6
      • Themenstarter
      Sonic6's Polo 86C

      danke, die frage ist nur, wie montiere ich den genau xD

      okay, sorry, antworten kamen wärend ich schrieb xD

      Das kommt einfach hinten ans Rohr geschraub?
      das sieht doch total behindert aus, oder net?


      servus

      hab das teil schon oft bei ebay gesehn wie die anderen schon sagen das soll so ein turbo sound machen also son zichen..............tu mir ma ein gefallen wen du das eingebaut hast dan mach ma n video.............mich würd intressieren wie sich das anhört.............und halt ein erfahrungsbericht von dir wäre auch nett

      vielen danke und liebe grüße aus dem schönen wiesbaden


      gelöschtes Mitglied

        du kannst glaub sogar ne Luftpistole nehmen und durchbusten dann hat das glaub den gleichen effekt, aber in den Auspuff ja wo kp?


        Sonic6
        • Themenstarter
        Sonic6's Polo 86C

        bevor ich n video davon machen kann, wüsste ich gerne ma wie es montiert wird xD

        wird das ding einfach ins Endrohr gesteckt? das würde doch einfach voll kacke aussehn und sichtbar sein


        Sonic6
        • Themenstarter
        Sonic6's Polo 86C

        okay, hatte es grade kurz drann.

        Dafür brauch man echt kein Video machen, das teil "Triller" die ganze zeit vor sich her, als wenn man ne Trillerpfeife im Auspuff hat.
        Dazu sieht es auch noch richtig kacke am Auspuff aus.

        Aber ist schon lustig um jmd zu ärgern und einfach am Auspuff festzuschrauben xD



        nenee net festschrauben sondern festschweißen


        haha xD ok ^^ dan hat sich das wohl erledigt dan ab damit in den müll


        ich würde es behalten und deiner freundin an auspuff klemmen
        die fragt sich bestimmt was das ist und fährt dann zu ATU und bekommt noch nen stoßdämpferwechsel aufgebrummt


        Wie geil, das musst echt mal einem am Kaufhaus Parkplatz an den Auspuff schrauben und warten bis der lösfährt


        Hmm was kommt als nächstes in Ebay? Der Dudelsackaufsatz fürn Turbo, der Werbeslogan:

        "Damit Ihr Turbo musikalisch wird...."


        Sonic6
        • Themenstarter
        Sonic6's Polo 86C

        ich glaube mein dad wird das 1. Opfer xD


        gelöschtes Mitglied

          lol das musst dann aber filmen XD


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen