vw teilemarkt

STREETLINEFAHRWERK!

DennisNRW
  • Themenstarter

HALLO WER HAT SCHON ERFAHRUNGEN MIT DEM STREETLINEFAHRWERK GEMACHT? WER HAT FOTOS WO MAN DAS FAHRWERK IM EINGEBAUTEN ZUSTANDT SIEHT ?



das sind doch die billigen von ebay oder?


gelöschtes Mitglied

    ja des is ebay schrott, würde ich eher die finger von lassen...



    LASS DIE FINGER WEG;HATTE ES EIN MONAT EINGEBAUT;BEI 3 TÜV STELLEN WAR ICH BIS DIE EINTRAGUNG DA WAR.
    WENN DU 2 KERLE HINTEN DRIN HAST MIT JE 80 KILO HASSE KEILFORM ANDERSRUM.DAZU NEIGEN SIE ZUM DURCHSCHLAGEN BIS DER ARZT KOMMT


    DennisNRW
    • Themenstarter

    also du warst bei 3 tüv-stellen ? warum das? habe ich das richtig verstanden? wenn 2 leute hinten dirnne sind habe ich erst keilform andersum ? was solln der shit? das ist aber nicht gut. wie sah denn sonst so die teifelegung aus? sowie das fahrverhalten ? hast du das fahrwerk auch bei hartman geholt ?


    Antworten erstellen