vw teilemarkt

Wie kann ich denn Innenraum > Färben?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

wie kann ich meinen Innenraum färben?

Dachte an eigentlich alles was bei mir grau ist..... Das ganze Interieur oder die Mittelkonsole...

Hab da noch keine Ahnung von, aber gibts da nich so Interieur-Spräy ? Muss man das nur drauf sprühen und sieht das dann gut aus?

Mfg,
Fränkly



lass das spray...das färbt ab! auch wenns heisst es sei abriebfest...

so flächen wo man nicht ständig drankommt kann man schon mit nem spray behandeln, aber alles womit man immer in berührung kommt sieht nach einer zeit einfach nur echt beschissen aus...


gelöschtes Mitglied

    bommer hat recht, das der totale mist, der dreck reibt sich nach ner zeit wieder ab, und die zeit ist ziemlich kurz

    kommt natürlich auch drauf an, was du färben willst, ist es festes plastik oder weiches zeug oder stoff oder leder; da gibts unterschiede bei.

    bei plaste musste so nen haftvermittler oder weichmacher (weis es nicht genau) vorweg drauf sprühen, sonst hält der lack nicht, stoff würde ich nicht färben, weil das zeug hundertpro wieder rausgeht, wenn man diese billigsprays nimmt.



    hab das dreck-zeug (wie ihr es nennt) im ganzen wagen von folia tec und da reibt nix ab... mann muss es auch vernünftig anwenden und das material gut vorbereiten und nicht drauflos sprühen... meine meinung!: das von foliatec = top


    gelöschtes Mitglied

      hey digga tuning, gib uns doch mal nen tip, wie man das richtig macht, würde mich nähmlich auch mal interessieren

      hab das zeug nähmlich auch mal benutzt, nur bei mir gings in die hose , deshalb die schlechte erfahrung damit.


      *uralt-thread-wieder.aus.der.versenkung-hohl*

      sorry ,aber so brauch ich keinen neuen aufmachen.

      Hab mir grad Foliatec Interieur Spray (alpina weiss) geholt....hab eigentlich vor armaaturenbrett und türverkleidung weiss zu machen (etwa so wie DIGGA_ tuning)

      Gibts da was zu beachten ausser dem was auf den Dosen steht ?

      werde das voll programm machen (reiniger,haftgrund,color-spray)

      Hat da schon jamend erfahrung ?

      Wäre für Infos (Ratschläge) seeehr dankbar (bevor ich mir mein Armaturenbrett versau

      :( )


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen