vw teilemarkt

Fensterdichtung Fahrerseite

d0x
  • Themenstarter

Servus, bei mir gibts nach jedem regenguss ein aquarium im fußraum.

Wollte mal fragen wieviel die untere Fensterscheibendichtung auf der Fahrerseite kostet?
Bei mir ist da leider inzwischen einiges an Platz zwischen scheibe und Dichtung entstanden.

Hab leider kein ETKA o.ä.



hey,
das is nich die fensterdichtung das is die plane hinter der türverkleidung die fenster dichtng ist eh eine absolute fehlkonstruktion

mfg


d0x
  • Themenstarter

und was is an der plane so verkehrt? hab das mal abgemacht und das wasser tropft fröhlich die scheibe runter, am griff runter und so ungünstig dass es nich in der tür bleibt sondern an der plane runter, und in den innenraum läuft

Konstruktionsmäßig hab ich da nix verändert gehabt, ist also alles original.

Glaube schon eher dass es am gummi liegt da ich den auch einfach so abziehen kann bei bedarf und runtergekurbelter scheibe. Vielleicht eine verschleißerscheinung wenn man im sommer immer den arm aufm gummi liegen hat

Ich werd da wohl mal was mit dichtmasse und plastikfolien nachhelfen dass der driss nicht mehr da reinregnet



ok aba sag mir bescheid wennde gefunden hasst wo drans liegt hab das selbe problem^^

hab die plane ern. aba seit dem hat nimmer richtig geregnet^^

mfg


Schaut ma in eure Türen unten , ob die Ablauflöcher frei sind, wenn net bleibt das wasser in der tür und läuft halt in den innenraum.


sind frei... wars erste was ich geguckt hab

mfg


d0x
  • Themenstarter

So hab da jetzt paar mülltüten hingeklebt und alles schön dicht gemacht, jetzt läuft nix mehr durch

Einfach am mittelsteg ne mülltüte mit diesem Panzertape befestigt und den unteren teil in die tür reingelegt, sodass nix an die fenstermechanik kommt aber das wasser trotzdem in die tür unten abfließen kann. Kein optisches highlight aber muss es ja nicht, dafür gibts ja die türpappe
Hauptsache ist dicht !

Tipp @milkaman

Nimm dir halt ne gießkanne und kipp mal ordentlich was gegen die scheibe während die tür offen ist und die türpappen weg sind, dann kannste ja sehen wo es genau reintropft !


hab ich schon gemacht dann kommt nix rein aba ich warte trotzdem uf den nexten regen um nomma zu gucken^^

mfg


Weiß der Threat is schon älter, aber wollte nich unbedingt nen neuen aufmachen.
GEht ja ums selbe

Unzwar bräuchte ich die Fensterdichtung auf der FAhrerseite undzwar die wenn man drinne sitzt rechts. Also von der großen Scheibe.

Wisst ihr wo ich meine?

WO kann man die bekommen und jemand ne Ahnugn was die kostet?

MFG



polotreff.de
#10 - 18.02.2009wie wechselt man fensterdichtung vw polo fenstergummi vw polo fensterdichtung vw polo 2 vw 1 fenster-dichtung fensterdichtung vw polo 2f vw polo 86c dreiecksfenster gummi wie wechselt man die fahrer seitenscheibe beim polo 9n polo 6n gummidichtung fenster fahrerseite fenster gummi undicht reinregnen vw polo 9n vw polo undicht am fenster fenstermechanik für polo scheibe fahrerseite polo 6n polo 86c dichtungen fenster fensterdichtung lupo seiten türdichtungen für vw polo vw polo 86c fensterdichtung dichtung fenster polo 86c vw fensterdichtungen polo vw polo fenstergummi
Antworten erstellen

Ähnliche Themen