vw teilemarkt

Welchen Schaltknauf?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Brauch mal eure Hilfe! Ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Schaltknauf ich kaufen soll bzw welcher besser aussieht..... bin so unschlüssig.
Sagt mal bitte eure Meinung dazu!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    http://cgi.ebay.de/Wolfsburg-Sonder-Edition-Chrom-Schaltknauf-alle-VW-Mod_W0QQitemZ220291599167QQcmdZViewItem?hash=item220291599167&_trkparms=72%3A1280%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Hab einige Wolfsburg Edition Details im Innenraum aber auch einige Teile der Amaturen in Carbon.....
    Ihr wärt echt ne große Hilfe



  • also ich würde wolfsburg edition nehmen ganz klar...

    denke mal der würde auch gut zu deinen carbon passen


    gelöschtes Mitglied

      Meiner Meinung nach iwas originales, was nicht so nach "fummel-Tuning" aussieht

      Vll. vom GTI oder so..

      lg



      mmh also den wob hab ich auch aber richtig fest kriegste den nich da es ja son universell ding is.

      MFG Benny


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Weiß im moment garnich so genau wie der vom Gti aussieht... is der so rund wie beim Lupo oder so?


      gelöschtes Mitglied

        Ich würde dir dannlieber ne 6n2 lupo golf4 oder bora schaltknauf vorschlagen .

        Die gibt es in verschiednen Ausführungen und befestigen sind die auch gut


        Abend erwecke diesen Thread mal wieder zum Leben.

        Könnt ihr mir mal sagen welcher Schaltknauf vom Golf 4 oder Bora in einem Polo 6n1 BJ 1997 passt?

        Könnt ihr mir ne Teilenummer nennen?


        MfG


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          also ich hab och schon in meinem polo einen gti-schaltknauf gehabt!
          den würde ich auch ni tauschen wollen, gegen irgendwelche billigen und doch recht unschöne schaltknäufe... ich find sowas sollte original sein...

          sieht einfach besser aus!

          lg cybi


          du kannst dir auch den ausm audi s3 reinbasteln, ich finde das sieht ganz cool aus
          wie z.b. den hier http://cgi.ebay.de/NEU-S-Line-Schaltknauf-Audi-A3-S3-8L-Echtleder-S-Line_W0QQitemZ200319425694QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200319425694&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1121%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



          gelöschtes Mitglied

            joar den findsch och guddi!
            macht echt was her...

            würde ihn doch gern ma verbaut sehen... aber ni in meinem polo der bleibt!

            lg cybi


            jo wie du oben bereits erwähnt hattest machen meiner meinung nach auch eher orginal schaltknüppel was her, als billig schrott von atu oder ausm baumarkt. audi teile in nem polo sind schon recht stylisch is ja immerhin ein konzern^^


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Hab letztendlich auch den GTI-Knauf montiert. Wie mein Vorredner schon sagte sieht es viel geiler aus und halten viel besser wie die Schrott/Billigteile.

            MfG


            Ich fahre den schaltknauf vom 6N2 und der sieht 10 mal besser aus als irgendwelcher billig schrott.
            also wie alle schon meinen.
            kauf dir lieber nen original teil von VW, audi usw.


            gelöschtes Mitglied

              kumpel hatte auch ma so ein schaltknauf von atu nach zwei wochen war schon wieder alles locker und er hat ihn in die tonne geschmissen!
              ich glaub das war die beste entscheidung!

              ich rate auch zu originalteilen... sind einfach besser! auch schon von der verarbeitung!

              lg cybi


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen