vw teilemarkt

Welche Scheinwerferblende?

asphaltcowboy
  • Themenstarter

Hallo,
Suche für meinen Polo 6n eine durchgehende Scheinwerferblende, die auf den Schlossträger geschraubt wird und auch die Blinker zum Teil bedeckt. Jetzt meine Frage: Von welchem hersteller gibts sowas möglichst günstig? ( Hab bei e-bay nix gefunden ) und die Seite von "Mattig" gibt mir darauf auch keine Antwort.

greetz Asphaltcowboy



du meinst ne motorhaubenverlängerung oder was?


gelöschtes Mitglied

    frag mal RaptorMAX ich würde sagen der hat so ein teil an seinem Polo das du vermutlich willst

    mfg



    Hi!
    Also ich würde nie ein MHV aus Plastik machen nur aus metall.
    Gucke mal rieger die haben auch durch gehende!


    gelöschtes Mitglied

      solche durchgehenden Scheinwerferblenden gibt es von JE-Design.
      Hier der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen