vw teilemarkt

Reparaturanleitung

.Matt
  • Themenstarter

Hey, hat jemand eine reperaturanleitung für den Polo 6n2? Oder weis wo man so eine herbekommt?

Meine Instrumentenbeleuchtung, wo man bespielsweise die Lüftung oder Heizung einstellen kann, funktioniert die beleuchtung nicht mehr..
Hab es auch schon ausgeabut, aber ich komm nich dran..

Also wenn jeman was weis, bitte melden ;9
Danke

mfg matt



gelöschtes Mitglied

    Gibts bei Amazon, ATU, Baumarkt,Fachhandel..


    Ich habe "So wirds gemacht", ist glaube ich Delius Klasing-Verlag.

    Ist ganz nett aufgebaut und hilft einem schon ganz gut klar zu kommen

    Grüße


    resize.jpeg
    resize.jpeg

    .Matt
    • Themenstarter

    meinst du sowas Tristan[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • .Matt
    • Themenstarter

    Zitat:

    meinst du sowas Tristan[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg


  • edit:
    hast du das bild erst nachträglich eingefügt?
    des war doch vorher net da, oder?
    aufjedenfall, meine ich das gleiche


    gelöschtes Mitglied

      Ja habs editiert

      Ja genau das...

      20 euro die gut investiert sind

      Habs mir zu 6N zeiten gekauft und der 6n2 ist halt auch mit drin..

      Also ich habs nicht bereut. Sind auch gute Illustrationen drin und vermittelt Newbies ein bisschen Hintergrundwissen - falls noch nicht vorhanden.

      Ich würde es mir wieder kaufen!


      .Matt
      • Themenstarter

      ou man ich wolt grad mein betrag editieren, etz hab ich in zitiert
      sry..
      werd ich mir auch zulegen

      dank dir


      Ich hab das gleiche Problem mit der Beleuchtung aber ich hab auch die Reperaturanleitung. Dort steht aber leider nicht, wie man nur die Lampe wechselt, sondern wie man die Bedieneinheit ausbaut. Dafür muss man Mittelkonsole und Lenksäulenverkleidung ausbauen. Geht es wirklich nicht einfacher das Lämpchen auszuwechseln ohne alles auszubauen?


      .Matt
      • Themenstarter

      Bei mir is so, die heckscheibenheizung ist beleuchtet, also der knopf nur das darüber nicht. Lüftung usw.
      Ich hatte es schon fast herrausen, du musst er die verkleidung wegbauen und das kleine ablagefach darüber, dann die schrauben rausschrauben, dann is alles locker. Aber der weiße rahmen, wo die instrumente befestigt sind geht nicht raus, weil der wird gehalten von dem schwarzen rahmen drumrum..

      hatte jemand schon das gleiche problem?


      gelöschtes Mitglied

        also wenn nur die beleuchtung für lüfterschnelligkeit, temperatur usw. nicht geht ganz einfach den "heben" von der geschw. steuerung der lüftung abziehen darunter sitzt ein birnchen das für alles da is ausser umluftknopf
        mein mechaniker hat mir dazu nen kleines stück röhrechen mitgegeben weils sonst fast net rausbekommst
        hoffe ich konnte helfen

        ansonsten hab ich auch das buch "so wird´s gemacht" würds mir immer wieder kaufen da es echt gut is um einiges selbst zu machen und einzustellen



        .Matt
        • Themenstarter

        was muss ich da abziehen?
        "heben"?
        meinst du hebel?


        Ja ich denk mal CrashOveride meint einfach den Schalter in der Mitte rausziehen. Ich werds mal heute versuchen.


        .Matt
        • Themenstarter

        hab ich schon propiert, aber der läßt sich nicht rausziehen...
        hmm ja gut 2fast@polo du hälts mich am laufenden, oke?
        dank dir =)


        Habs auch gerade mal probiert, aber ich krieg da auch nichts abgezogen. Vielleicht meldet sich CrashOveride nochmal und sagt wie man da genau was abziehen kann.


        gelöschtes Mitglied

          habt ihr von hand versucht? vergesst es das hab ich auch nicht geschafft

          ich hab stückchen küchenrolle genommen an den "hebel" gehalten udn dann mit ner zange gezogen die küchenrolle bewirkt nur unschöne kratzer am plastik könnt natürlich auch was anderes nehmen

          wenn ihr den "hebel" mit der zange gefasst habt einfach gerade zu euch ziehen
          dann müsst der mit nem ruck kommen

          hoffe es klappt jetz bei euch

          Gruß


          Ist es egal in welcher Stellung der Schalter ist?


          gelöschtes Mitglied

            denk ich doch normalerweise ist er ja aber auf "0"

            hab ihn in "0" stellung jedenfalls gezogen


            Vielen Dank an CrashOveride. Hat perfekt geklappt. Hab einfach ein stück gummi genommen, drum und dann gezogen. Die Birne hab ich mit einer Flachzange gezogen. Das blöde ist jetzt hat jeder KFZ- Laden zu :( oder glaubt ihr solche Birnen gibts bei Toom?


            gelöschtes Mitglied

              die haben zwar viele birnen aber da würd ich warten bis nen laden offen hat der es sicher hat am besten vw dier wissen auf jeden fall was da rein muss


              Hab die gelichen bei Toom gefunden und hab endlich wieder Licht. Danke nochmal.


              .Matt
              • Themenstarter

              DIe Instrumentenbeleuchtung besteht doch aus drei runden "hebeln", gibt es da nur eine birne für alle 3?

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                jop und die is unter dem mittleren den für lüfter geschw.


                .Matt
                • Themenstarter

                alls klar, werd ich dann gleich mal ausprobieren
                auf euch kann man sich einfach verlassen, dank an alle

                mfg


                .Matt
                • Themenstarter

                also habs etz mal ausgebaut & ihr hattet recht in der mitte den lüftungsregler rausziehen & das glühlämpchen rausziehen.

                Was ist das für ein glühlämpchen? Kennt ihr die geanue bezeichnung, ganz schön klein des ding


                Das ist eine W1.2W mit 12V


                polotreff.de
                #25 - 17.10.2008&hl=de&rls=com.microsoft:de:ie-searchbox&num=10&btng=google-suche&as_epq=reparaturanleitung polo 6n2&as_oq=&as_eq=&lr=&cr=&as_ft=i&as_filetype=&as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=&as_rights=&safe=images reparaturplan polo6n2
                Antworten erstellen